OnePiece x WHUDAT: Getting Milk – One lazy Sunday in Kiel (+ Gewinnspiel!)

onepiece_editorial_WHUDAT_01_sbtlEin fauler Sonntag im Bett. Die Sonne scheint, ich sollte aufstehen…

Wenn man mir mitteilen würde, ich dürfte fortan und bis an das Ende meines Lebens nur noch ein einziges Kleidungsstück tragen, dann fiele mir die Antwort nicht schwer: gib‘ mir einen Jumpsuit, Mann. Ich war schon in der Grundschule ein Slacker, ich brauche also einen OnePiece-Jumpsuit aus Norwegen, wo er im Jahre 2007 von den Herren Thomas Adams, Henrik Nörstrud und Knud Gresvig erfunden wurde. Ein Kleidungsstück, welches die Kunst des Slackings zelebriert, ein gemütlicher Hoodie und eine gechillte Jogginghose – in einem Stück. Bei OnePiece ist jetzt gerade die Sommerkollektion 2015 veröffentlicht wurden, es gibt zahlreiche neue, freshes Styles. Es gibt neben den klassischen Jumpsuits auch noch Short Jumpsuits (also mit kurzen Armen und Beinen), es gibt Hoodies, sleeveless Hoodies, Pants, Sweater, Tops, Tees und Shorts – also nicht nur Einteiler, dennoch original OnePieces (hier bei facebook).

Natürlich waren zunächst sowohl die Kunden als auch die Industrie skeptisch, ob sich so ein Kleidungsstück wie ein Jumpsuit langfristig durchsetzen würde. Vereinzelten Menschen gefiel der Style nicht sonderlich, viele hielten es nur für einen Trend, man ging davon aus, dass sowas nicht funktionieren würde. Ein Trugschluss, wie sich schnell herausstellte. Man blieb bei seinem Konzept und kreierte quasi ein weltweites Phänomen, Jumpsuits erfreuen sich beständig einer immer größer werdenden Beliebtheit, man trägt sie auf der Straße, in den Clubs; am vergangenen Sonntag wurde sogar ein Typ im OnePiece-Jumpsuit an den Fischbuden, in den Supermärkten und an den Stränden Kiels gesehen. Hier ein paar Bilder von diesem sonderbaren Vorkommnis (+ unten gibt es noch ein Gewinnspiel!):

onepiece_editorial_WHUDAT_02_sbtl… keine Milch mehr da! Unfassbar, ich sollte einkaufen gehen.

onepiece_editorial_WHUDAT_03_outKurz frischgemacht…

onepiece_editorial_WHUDAT_04_out1… im Ankleidezimmer (sicherheitshalber) noch eine Jacke ausgesucht…

onepiece_editorial_WHUDAT_05… und raus in die Stadt.

onepiece_editorial_WHUDAT_06_outBrother needs a Backfischstulle.

onepiece_editorial_WHUDAT_07_outSelten so viele, neidische Blicke geerntet.

onepiece_editorial_WHUDAT_08_outUnd schon wieder diese Decidophobie: Veuve oder Moët?

onepiece_editorial_WHUDAT_09_outIst dann doch nur Fanta geworden. Betohlen…

onepiece_editorial_WHUDAT_10_out… und dann mal raus an den Strand.

onepiece_editorial_WHUDAT_11_outEs handelt sich übrigens um das Modell „Diamond White„.

onepiece_editorial_WHUDAT_12_out.. in welchem ich dringend Alberts Strandgrill zu rocken habe.

onepiece_editorial_WHUDAT_13_outI live by the sea.

onepiece_editorial_WHUDAT_14_out… ist aber noch recht frisch an der Ostsee, ich hau‘ hier ab.

onepiece_editorial_WHUDAT_15_outBecause.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAO.G. MC.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs gibt nichts, was mir in meinem Alter besser stünde!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAch so, doch: vielleicht er hier noch. Das ist ein zweiteiliges OnePiece, nämlich diese Pant und dieser Hoodie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

onepiece_editorial_WHUDAT_20_outKann draußen auch gerne mit Bomberjacke und mit schneeweißen Air Force 1 gerockt werden.

onepiece_editorial_WHUDAT_21_outYo Mama.

Auch haben? Einen Jumpsuit oder ein Oberteil/Unterteil (wie hier oben) darf ich verlosen! Wer also ebenfalls in den Genuss des professionellen Slackings kommen möchte, der sollte folgendes tun:

– Liked OnePiece bei facebook
– Liked WHUDAT bei facebook
– schreibt einen Kommentar unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite, warum ihr den Jumpsuit so dingend braucht und wo Ihr ihn tragen würdet und teilt diesen Beitrag dann (s.u.).

Ende der Woche losen wir dann den Gewinner/die Gewinnerin aus, wir wünschen Euch von dieser Stelle aus schon einmal viel Glück!

___
[In Kooperation mit OnePiece // Photos (c) by Sahjah, Post-Production by MC Winkel]

Kommentare

7 Antworten zu “OnePiece x WHUDAT: Getting Milk – One lazy Sunday in Kiel (+ Gewinnspiel!)”

  1. Daniel sagt:

    Schöne Fotos. Aber nicht nur McWinkel kommt gut zur Geltung, auch sein KfZ! :) Kurze Frage: Ist das auf dem Foto eine C-Klasse? Wenn ja, ist der Kühlergrill Teil eines „Sonderpakets“?

  2. chris jensch sagt:

    Ja es ist eine c-klasse und ja es ist ein sonderpaket

  3. Christoph sagt:

    Dope! Hatte Zweifel, aber das Ding rockt ja wohl…

  4. MC Winkel sagt:

    @Daniel: Hey Daniel, nein, das ist ein CLA in der AMG-line, der Grill ist der sogenannte „Diamant-Grill“ (alles diamond heute :)) den man bestellen kann. Auch für andere Mercedes-Modelle, btw.
    @chris jensch: Du lügst! :) Aber vllt. nicht absichtlich. Es ist ein CLA und somit nicht C-Klasse (der CLA ist eine Klasse für sich).
    @Christoph: … sag ich doch! :)

  5. Philipp sagt:

    Schöööne Klamotte. Würde sie ganz entspannt bei der Arbeit tragen um montags derbe gechillt die Woche zu starten…

  6. MC Winkel sagt:

    @Philipp: bitte aber drüben auf unserer facebook-Seite kommentieren, okay?!

  7. David sagt:

    Super Bilder und vor allem Super Wagen!! Wäre schön wenn du mal son Erfahrungsbericht zu deinem CLA raushauen würdest?!?!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.