OKINAWA – The Secret is Out #BeOkinawa (Sponsored)

Mit dem Begriff Okinawa bringe ich als 80er-Jahre Kind natürlich sofort den 2. Teil der Karate Kid-Trilogie mit Ralph Macchio als Daniel LaRusso in Verbindung. In der neuen Web-Serie „OKINAWA – The Secret is Out“ bringt uns jetzt allerdings ein handverlesenes Team, bestehend aus 6 Reisenden aus unterschiedlichen Herkunftsländern (USA, Singapur, Frankreich, Thailand, China und Deutschland), die Wunder und Schönheit dieses tropischen Paradieses mit seiner außergewöhnlichen Geschichte, schönsten Stränden, fantastischem Essen sowie warmherzigen Einheimischen mit einer authentischen Art zu leben, näher.

Besonders macht die hier vorgestellten internationalen Traveler zudem, dass jeder von Ihnen ein ganz besonderes und persönliches Geheimnis mit in seinem Rucksack verstaut hat, welche es in den einzelnen Episoden der neuen Web-Serie natürlich ebenfalls zu lüften gilt. Die deutsche Teilnehmern Mara aus Berlin, trägt beispielsweise eine Geheimnis vor ihrem Freund mit sich, welches sie über die gesamte Dauer ihrer Beziehung vor ihm geheim hielt. Einige Monate vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, führt Mara ihren Liebsten nun ins tropische Insel-Paradies von Okinawa, um ihm die Wahrheit über die Nacht ihres ersten Treffens zu offenbaren. Direkt hier unten haben wir die ganze Episode mit der deutschen Teilnehmerin Mara für Euch. Schaut mal rein:


___
[In Kooperation mit BeOkinawa]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.