OIKOS Oma entführt den Lieblingsgriechen der Deutschen – Costa Cordalis! #BesterJoghurt

Mit Griechenland verbinden wir in der Regel sonnige Urlaubsziele wie z.B. das traumhafte Santorini, gutes Essen… und Costa Cordalis! Der Schlagersänger und ehemalige Dschungelkönig ist quasi Deutschland’s Lieblingsgrieche. Und genau diesem, geht es jetzt ganz offensichtlich an den Kragen. Nicht etwa zudringliche Groupies oder der deutsche Fiskus haben es aktuell auf den guten Costa abgesehen, sondern eine ziemlich wütend daherkommende, griechische Oma. Wütend ist die Dame auf Dannoe und ihren neuen Joghurt OIKOS, der seinen unglaublichen Geschmack offenbar einem Rezept aus ihrer ganz persönlichen Feder verdankt. Alle bisherigen Maßnahmen zur Vermarktung des neuen Joghurt griechischer Art wurden zuletzt von besagter Dame gecrasht. Schaut mal hier.

Heute läutete die erzürnte Oma nun die nächste Runde zur Klärung dieser Angelegenheit ein und entführte offenbar unseren Lieblingsgriechen Costa Cordalis direkt nach einem Konzert! Um endlich Ihr Rezept zurück zubekommen geht das resolute Mütterchen tatsächlich auch unkonventionelle Wege, getreu dem Motto „Auge um Auge“ – eigentlich ziemlich verständlich, es geht schließlich um nichts Geringeres als den Besten Joghurt der Welt. Costa Cordalis wird mit Sicherheit Verständnis für Ihre Situation aufbringen und somit auch für seine aktuelle Unterbringung. Das besagte Entführungsvideo wurde uns soeben zugespielt. Guckt doch mal:


___
[In Kooperation mit OIKOS]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.