OeTTINGER Bier: Null Schnickschnack – 100% Bier #OeTTI

Dass auch wir in der WHUDAT-Redaktion nicht ganz unbeteiligt sind am durchschnittlichen 107 Liter Pro-Kopf-Verbrauch von Bier in Deutschland, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein. Dass die bayrische Brauerei OeTTINGER allerdings das meistverkaufte Markenbier hierzulande produziert war uns jedoch relativ neu. Mit zahlreichen Varianten und Handelsmarken verteidigen die bayrischen Brauer mit fast 10 Millionen Hektolitern weiterhin souverän die Spitze der beliebtesten deutschen Biermarken. Umso erfreuter kamen wir der Bitte von der Biermarke Nr.1, uns doch bitte einmal quer durch das gesamte Sortiment des Hauses zu probieren, selbstredend gerne nach.

Ich glaube, mich vage zu erinnern, dass während unserer Sturm und Drang-Periode eigentlich auch immer mindestens ein Kiste OeTTINGER-Pils an der jeweiligen Feier-Lokalität zugegen war. Dass Deutschlands größter Bierbrauer mittlerweile jedoch über 25 Biere- und Biermischgetränke sowie verschiedene alkoholfreie Erfrischungsgetränke offeriert war mir allerdings nicht wirklich bewusst. Könnte daran liegen, das man im Hause OeTTINGER ganz bewusst auf teure Werbung verzichtet und sich voll und ganz auf die Qualität der Produkte sowie deren Entwicklung konzentriert. Durch eben diesen Verzicht sowie den Transport mit einem eigenen Fuhrpark kann trotz hochmodernen Produktionsanlagen immens kostengünstig produziert werden. Beste Qualität ohne Premium Schnickschnack: Null künstlich, 100% echt – und NULL TEUER.

Ganz egal ob nun Pils, Export, Hefeweißbier, Alt, Radler, Bier & Cola-Mix, Fassbrause in den Varianten Mango und Zitrone oder oder oder – die Kaltgetränke der bayrischen Braumeister von Oettinger haben die WHUDAT-Redaktion & Friends geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen können. Mit Sicherheit wird auch zukünftig der ein oder andere OeTTINGER-Drink den Weg in unsere Kühlschränke finden bzw. uns an den Strand oder in den Park begleiten. Am Besten ihr macht Euch bei Gelegenheit einfach selbst mal ein Bild davon. Lasst die Sonne rein, y’all:

NULL künstlich, NULL teuer, NULL Schnickschnack – 100% Bier!

Mutig – ehrlich – authentisch – charakterstark

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ChJYwoMnv6U[/youtube]

Weitere Clips und Impressionen gibt’s auf Youtube und Instagram.

Sponsored Post – In Kooperation mit OeTTINGER

Kommentare

Eine Antwort zu “OeTTINGER Bier: Null Schnickschnack – 100% Bier #OeTTI”

  1. Uff, schwierig….

    Oettinger ist hier das Penner-Bier – gaaaaanz schwierig aus der Ecke wieder rauszukommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.