Nichts für schwache (Geschmacks-)Nerven: Jetzt den neuen Angriest WHOPPER von Burger King probieren! (Sponsored)

Nach dem großen Erfolg des Halloween WHOPPER mit schwarzem Bun im letzten Jahr, dürfen sich Burger-Freunde ab sofort über den Angriest WHOPPER mit feurig-rotem Bun freuen. BURGER KING beschert uns jetzt, deutschlandweit in allen teilnehmenden Restaurants, ein herrlich scharfes Geschmackserlebnis zwischen den beiden feurig-roten Brötchenhälften. Der Angriest WHOPPER fällt allerdings nicht nur durch seine intensive rote Farbe auf, sondern natürlich auch durch seinen einzigartigen Geschmack. Für die rote Farbe sorgt feuriges Chili, das hier direkt in das Bun gebacken ist, und zusammen mit den Angry Onions, Jalapeños und den scharfen Saucen, mit Sicherheit den ein oder anderen von uns zum Schutzen bringen dürfte.

Geburtsstätte des Angriest WHOPPER ist zudem der Pacaya in Guatemala – einer der aktivsten Vulkane der Erde. Dorthin hatte BURGER KING den berühmten Vulkan-Spezialisten George Kourounis eingeladen, um für vier BURGER KING Fans aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien die Glut für das Feuer zu entnehmen, über dem dann das Beef des Angriest WHOPPER frisch gegrillt wurde(!). Um „den“ Angriest WHOPPER aller Zeiten zu grillen, haben die BURGER KING Fans keine Mühen gescheut und sich auf eine mehrwöchige Abenteuertour durch Mittel- und Südamerika begeben. Damit haben sie definitiv bewiesen, dass sie scharf statt brav unterwegs sind. Begleitet wurde das gesamte Abenteuer durch ein Filmteam, sodass auch wir erleben können, wie der Angriest WHOPPER über der Glut des Vulkans geboren wurde. Der Film wird gegen Ende dieser Woche vorliegen und dann natürlich auch hier auf WHUDAT verfügbar sein!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1JPZbn25efQ[/youtube]

„Mit dem Angriest WHOPPER fordern wir unsere Gäste und Fans auf, Schärfe in ihr Leben zu bringen. Durch das eingebackene Chili, das sich in der feurig-roten Farbe des Buns widerspiegelt, bieten wir unseren Gästen unser buchstäblich schärfstes Produkt. – Hedwig Hartmann, Senior Manager Marketing und Geschmacksexpertin der Burger King Deutschland

Für alle, die scharf statt brav leben und lieben, gibt es den Angriest WHOPPER ab sofort und solange der Vorrat reicht in allen teilnehmenden BURGER KING-Restaurants in Deutschland. Für all jene, die es zwar nicht scharf, aber immer noch würzig mögen, gibt es den Salsa TENDERCRISP ebenfalls in allen teilnehmenden Restaurants. Also ich weiß schon jetzt ziemlich genau, wo – ich mein heutiges Dinner einnehmen werde. Ich hoffe das örtliche BURGER KING-Restaurant hier in Kiel, hat ein paar der neuen Angriest WHOPPER vorrätig!

___
[In Kooperation mit Burger King]

Kommentare

Eine Antwort zu “Nichts für schwache (Geschmacks-)Nerven: Jetzt den neuen Angriest WHOPPER von Burger King probieren! (Sponsored)”

  1. Sven sagt:

    Hahaha , ich lach mich schlapp. Habe den in Wuppertal gegessen und scharf ist weiß Gott was anderes. Zum Vergleich : Eine milde Pepperoni ist sauscharf im Gegensatz zu dem Burger. Schade eigentlich , hatte mich eigentlich drauf gefreut ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.