Next Hit Record: Raf 3.0 feat. Tua – „Fort“ (Video) #yntht

raf30_tua_yntht_01

In der letzte Visa Vie „Vie Jetzt?„-Folge haben Raf 3.0 und Tua ja bereits davon gesprochen, dass sie mal ein Kollabo-Projekt planen und offensichtlich ist es jetzt soweit: in der ersten Folge von „Next Hit Record“ hat das YouNeedToHearThis-Team Tua von den Orsons und Raf 3.0 bei ihrer ersten Zusammenarbeit in ihrem Berliner Studio besucht. Raphael Ragucci aka Raf 3.0 arbeitet dort ohnehin gerade an seinem neuen Studioalbum, welches im Sommer auf seinem eigenen Label Indipendenza erscheinen wird. Und einer der Feature-Gäste auf ebendiesem wird Tua sein, gemeinsam schraubt man an dem Werk namens „Fort“. Enjoy:

„Next Hit Record“ ist das neue Videoformat von You need to hear this (#yntht), für das aufstrebende Künstler in ihren Studios besucht und die Aufnahmen für ihr neues Album mitverfolgt werden. Die Teams begleiten sie einen Tag lang bei ihrer Arbeit und sprechen mit ihnen über ihr Projekt, um einen Einblick in den Entstehungsprozess der Platte und vor allem einen Vorgeschmack auf eine neue Single zu bekommen. In den Episoden könnt ihr jeweils exklusiv das erste Material aus dem Album hören.

raf30_tua_yntht_02

raf30_tua_yntht_03

Clip:

raf30_tua_yntht_05
___
[In Kooperation mit Noisey & Philips]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.