New Mojo – Japan Capsule Collection 16 // Lookbook

Unsere lieben Freunde von Mojo bescheren uns freshe Styles für den Sommer und schicken uns mit der ersten von zwei Capsule Collections auf ein kleine Weltreise. Den Anfang macht dabei die schlichte und konzentrierte Japan-Collection, bei der unser Favo-Label aus Hamburg zum ersten mal bewusst auch auf Backprints setzt. Japanische Schriftzeichen übten auf die Herrschaften aus der Hansestadt schon seit Längerem eine gewisse Faszination aus und glücklicherweise kommt „Mojo“ in japanischer Schrift in ziemlich stylischem und dezenten Charakter daher. Neben Long T’s für Boys, sind bei der neusten Collection auch mal wieder Modelle – only for girls – verfügbar.

Die Highlights der Japan Capsule Collection und auch meine ganz persönlichen Favoriten sind die beiden Hoodies „Japan“ & „Volcano“. Kleines Japan-Print auf der Brust und großer Japan-Style Backprint – Perfetto! Alle neuen Styles von Mojo Snowboarding sind auf maximum 100 Stück pro Model limitiert. Wegshoppen lassen sich die dopen Teile direkt im Online-Shop von Mojo. Better be fast! Das Volcano-Artwork, wieder einmal durch eine super Zusammenarbeit mit der Künstlerin XULI entstanden, gibt auch schon eine Richtung an, wohin wir mit Mojo und ihrer zweiten Capsule Collection in diesem Sommer noch reisen dürfen. Der Fotograf Walter Wim Glöckle hat die Teile der neuen Japan Capsule Collection erneut in einem sehr ansprechenden Look in Szene gesetzt. Kuckt doch mal:

Einige Impressionen vom Release der Japan Capsule Collection im Mojo Flagship-Store in Hamburg (Kampstr.11/Schanze) bekommen wir zudem von Fotograf Pascal Kerouche spendiert:

___
[In Kooperation mit Mojo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.