Muroexe: „Supercell“ – Functional Footwear for Smart Humans #DoTheFuture

Seit mittlerweile zwei Jahren behauptet sich die Marke Muroexe nun schon am umkämpften Sneaker-Markt und droppt aktuell nun eine weitere Kollektion ihrer freshen Footwear, natürlich in der inzwischen fast schon ikonischen Silhouette. Designt für Stadtmenschen, die ein vielseitiges Produkt für ihren täglichen Alltag suchen, vereint die neue „Supercell“-Kollektion alle Schlüsselparameter des Projekts: visueller Minimalismus, zeitgenössische Ästhetik und eine außergewöhnliche Kombination bestehend aus der Eleganz eines Schuhs und der Funktionalität eines Sneakers.

Wir hatten in den letzten Tagen ebenfalls Gelegenheit, uns von den Vorzügen der Muroexe-Footwear zu überzeugen und die Kicks mit dem besonderen Shape selbst mal am Fuße zu testen. Eine anatomische Passform sorgt hier für perfekte Anpassung an den Fuß und die flexible Polyurethan Sohle garantiert eine optimale Trittdämpfung. Im Schuh selber sorgen Schaumstoff, Innensohle und Innenfutter für einen extrem hohen Komfort. Zudem wusste die Schlichtheit des Designs sowie die eine angenehme Farbwahl absolut zu beeindrucken. Wir können Euch den Schuh mit der ikonischen Silhouette nach einigen Tagen des Tragens absolut ans Herz legen.

Supercell ist unsere Art den harten Winter zu überstehen. Diese Kollektion ist eine Hommage an die größten Stürme und destruktivsten Tornados. Supercell besteht aus zwei Versionen:

Supercell HP (High Precipitations) > die aus 5 Modellen bestehende Serie, hergestellt aus einem gummiartigen Material, hält auch starken Regen ab. Verfügbar in Schwarz, Marineblau, Grau, Grün und Weinrot. Preis: 105€

Supercell LP (Low Precipitations) > die aus 2 Modellen bestehende Serie, hergestellt aus einem für Schuhe angepassten Sweatshirt Material, ist für schöneres Wetter gedacht. Verfügbar in Hellgrau und Dunkelgrau. Preis: 95€

Footwear von Muroexe bekommt Ihr in den Größen 36 bis 47 EU über den Online-Shop oder in ausgewählten Geschäften in 12 Ländern, unter anderem in Deutschland, Schweden, Japan, Spanien, Kanada, Holland oder Belgien.

Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6Rk66hWsIdA[/youtube]

___
[In Kooperation mit Muroexe]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.