Muroexe: „Army“ Footwear Lookbook 2017 // Verkaufsstart in Deutschland #muroexe

Die Schuhe von Muroexe hatten wir Euch schon einmal vorgestellt und jetzt sind sie endlich auch in Deutschland verfügbar! Die beliebte Schuhmarke für kreative, junge Menschen und Unternehmer in ganz Europa hat mit dem Verkauf in Deutschland begonnen, es gibt ein lokales Team und exklusive Rabatte. Hier haben wir das aktuelle Lookbook für das Muroexe-Modell „Army“ für Euch.

Seit drei Jahren ist Muroexe nun schon eine aufstrebende „Digital Native“-Marke am Markt, ihr Ziel ist es, die die Generation der jungen Unternehmer und kreativen Persönlichkeiten mit urbanen Textilien für ihren Alltag einzukleiden. Zukunftsorientiert werden hier Sportschuh-Technologien mit einer seriösen Schuhästhetik abgestimmt. Funktionalität für den Alltagseinsatz wird hier mit der Einfachheit für Alltagsanlässe kombiniert, weshalb sowohl die Kleidungsstücke als auch die Marke selbst mit dem Adjektiv zeitgemäß beschrieben werden können.

Um das alles zu realisieren, wurden professionelle Visual Designer und deren Kunden für die Entwicklung gewonnen, die täglich dabei halfen, Bedürfnisse zu verstehen, das Erreichte zu verbessern und gemeinsam in die Zukunft zu schreiten.

Seit des offiziellen Starts in Deutschland wurde der Internetshop mit deutschem Kundendienstteam und einem 24-Stunden-Express-Lieferservice eröffnet. Darüber hinaus wurde das Einzelhändler-Netzwerk am gesamten Markt ausgebaut. Außerdem hat man ein örtlich orientiertes Team zur Unterstützung des Verkaufs, für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit eingerichtet und das Einzelhändler-Netzwerk wird gemäß einer Vereinbarung mit einem örtlichen Vertriebshändler weiterhin kontinuierlich ausgebaut.

Zur Feier des Verkaufsstarts in Deutschland können vom 29. Mai bis 10. Juni sämtliche Produkte im deutschen Internetshop mit einem Rabatt in Höhe von 20% erworben werden. Nutzt den Code: MUROEXEARMY im Bestellablauf und der Preis wird sich automatisch anpassen.

ÜBER DAS DESIGN

Muroexe ist überzeugt davon, dass weniger mehr ist. Sein Innovationsprozess zielt darauf ab, weniger, aber besser entwickelte und designte Modelle anzubieten. Zur Zeit gibt es drei Modelle:

Atom: Kultiger Schnitt, perfekter Mix zwischen Sneaker und Schuh, erhältlich in den gefragtesten Grundfarben. Der Bestseller. Anatomische Form, EVA-Gummisohle und funktionelle Obermaterialien. Nur eine Naht für eine minimale Auführung.

Materia: Robuster und solider Schnitt – eine Mischung aus der klaren und monochromatischen Ästhetik eines Schuhes und der Leistung eines Sneakers. Vier Modelle aus synthetischer Mikrofaser mit EVA-Sohle, die Komfort und Eleganz vereinen.

Army: Army, unser sportlichstes Angebot, ist ein Produkt von sehr hoher funktioneller Qualität mit minimalistischem Design. Eine limitierte Auflage von drei Modellen war in weniger als einer Woche ausverkauft.

Die Idee zu der Marke Muroexe entstand vor über drei Jahren, seitdem wurden über 65.000 Paar Schuhe verkauft. Es gibt über 300 Shops in mehr als 13 Ländern weltweit, u.a. in Japan oder Kanada, außerdem gibt es ein riesiges Einzelhändler-Netzwerk und Internetshops.
___
[In Kooperation mit Muroexe]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.