„Mondaze Seduction“ – Meet Model Jordan Ebbitt in London

Eine willkommene Portion Eyecandy zum Start in den ersten Feierabend der neuen Arbeitswoche wird uns heute direkt aus aus der britischen Hauptstadt auf die Screens geflankt. Verantwortlich für die visuelle Abwechslung am Nachmittag ist Fotograf Stefano Bosso. Der aufmerksame WHUDAT-Leser wird sich an sein wundervoll cozy daherkommendes Set mit der bezaubernden Bibi Bredy aus NYC erinnern. Für sein jüngstes Shooting traf sich der gute Mann kürzlich mit Model-Muse Jordan Ebbitt in London (wo am Wochenende ja bekanntlich so Einiges los war). Auf ein Neues bekommen stellt Bosso auch hier mal wieder unter Beweis, dass zum Shooten einer perfekten Serie nicht viel mehr als die richtige Muse, passendes Licht und ein kleines Apartment von Nöten sind. Just have a look + Happy Monday:

Shot in London, UK, the talented photographer Stefano Bosso is back in the magazine with this sexy indoor series featuring gorgeous model Jordan, enjoy!


[via B-Authentique]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.