Mit TUI Cruises und WHUDAT die Chance auf eine Kreuzfahrt nach Mittelamerika #tuicruises #meinschiff4

tui-cruises-beitragsbild

Habt Ihr nicht auch Lust endlich mal dem grauen Alltag zu entfliehen? Mit TUI Cruises und WHUDAT habt Ihr die Chance eine Kreuzfahrt nach Mittelamerika zu gewinnen.

Es klingt ein wenig zu schön, um wahr zu sein, oder? Aber keine Sorge es gibt keinen Haken. Wobei, der Gewinner oder die Gewinnerin des TUI Cruises (hier bei facebook) Gewinnspiels müsste mich mitnehmen. Aber keine Sorge, es gibt Schlimmeres, als mit mir auf eine Kreuzfahrt nach Mittelamerika zu gehen. Wir haben Euch bereits vergangene Woche bei Facebook auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht.

Wie das Ganze funktioniert: unter diesem Link loggt Ihr Euch auf der TUI Cruises Seite ein und ladet Euer schönstes Urlaubsfoto hoch. Ihr selbst müsst dabei nicht einmal auf dem Foto zu sehen sein. Die drei Gewinnspielteilnehmer mit den meisten Votes gewinnen zunächst einen Kurztrip nach Mallorca. Dort findet nämlich am 27.10.2016 der Jurytag statt. Es werden spannende Spiele mit Euch und dem Lieblingsblogger ausgetragen. Das Gewinner-Team gewinnt dann die 14-tägige Mittelamerika Kreuzfahrt.

Die Fahrt, auf der Mein Schiff 4 beginnt am 25.11.2016 und endet am 09.12.2016 in der Dominikanischen Republik, einem Ort den ich besuchen möchte, seitdem ich das erste Mal davon gehört habe. Ich glaube sehr viel näher kann man dem Paradies wirklich nicht kommen. Das erste Etappenziel wäre Jamaika. Die Kleinstadt Ocho Rios sowie die Goldküste der Montego Bay wird dann vom Gewinnerteam, also von Dir und mir, erkundet. Nachdem nun auch Jamaika von der Wunschreiseziel-Liste gestrichen werden kann, geht es nach einem Bordtag nach Cozumel, einer östlichen Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Danach geht es nach Belize City und im Anschluss wird in Costa Rica, Panama und Kolumbien angelegt, bevor die Mittelamerika-Kreuzfahrt in La Romana zu Ende geht, wo sie 14 Tage vorher begann. Wer noch mehr Details hierzu haben möchte, dem empfehle ich den Mein Schiff Blog oder auch die Instagram Seite.

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diese Kreuzfahrt und bin sicher, dass ein unvergesslicher Trip werden könnte, wenn wir am Jurytag gewinnen! Nicht nur, weil es meine allererste Kreuzfahrt wäre, sondern auch weil es eine schöne Interaktion zwischen Blog und Leser werden könnte. Um in die richtige Stimmung zu kommen, könnt Ihr Euch hier unten ein paar Bilder der jeweiligen Etappenziele anschauen. Ich drücke Euch und uns die Daumen!

Caribbean beach and sea surfaceSandstrand bei Puerto Limón, Costa Rica

Strandhaus in La Romana, Dominikanische RepublikStrandhaus in La Romana, Dominikanische Republik

mittelamerika-jamaika-montegobayDie Stadt Montego Bay auf Jamaika

mittelamerika-jamaika

Also wenn man spätestens bei diesem Bild nicht Lust auf die Kreuzfahrt hat.Hier noch einmal der Link: Meldet euch bitte hier an. Wir sehen uns dann auf Mallorca!
___
[In Kooperation mit TUI Cruises.]

Kommentare

Eine Antwort zu “Mit TUI Cruises und WHUDAT die Chance auf eine Kreuzfahrt nach Mittelamerika #tuicruises #meinschiff4”

  1. Gabriele sagt:

    Hallo Ammar,
    vielleicht bin ich dabei, ich zur Zeit erster beim Voting !!!
    Und habe Dich als meinen Wunschblogger gewählt !!

    Liebe Grüße und vielleicht bis zum 27.10. auf Mallorca !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.