Mit THREE SIXTY VODKA in vier Schritten zur stylischen Kofferbar // Gewinnspiel

Mit_THREE_SIXTY_VODKA_in_vier_Schritten_zur_stylischen_Kofferbar_2015_01

Mit ziemlich angenehmen Außentemperaturen macht der nahende Sommer bereits Vielerorts immer häufiger auf sich aufmerksam. Damit Ihr Eure Getränke und Party-Utensilien zukünftig auch bestens und zudem absolut stilsicher an den Ort des Amüsements wie z.B. zur Strand-Party, auf Festivals oder zur Park-Feierei transportiert bekommt, hat sich THREE SIXTY VODKA etwas Feines für Euch einfallen lassen. Nämlich eine eigens konzipierte Kofferbar aka Minibar to go! Die Kofferbar ist die ideale Alternative zur traditionellen Hausbar – sie ist sowohl stylischer Hingucker als auch praktisch für zu Hause und unterwegs und bietet Euch jederzeit und überall die Möglichkeit mit euren favourite Drinks und smoothen Sounds eure persönliche Feierei zu starten.

Wir verlosen heute das stylische und facettenreiche Starter-Set „Kofferbar“: Ihr bekommt den schicken Koffer „Asteroid“ von March 15 und passend dazu ein Vodka-Party-Set, bestehend aus einer 3-Liter-Flasche des vierfach destillierten und über Diamantenstaub filtrierten Premium-Vodkas und einer 0,7-Liter-Flasche des brandneuen THREE SIXTY VODKA BLACK 42 und 4 Longdrink-Gläsern mit einem Gesamtwert von ca. 250€. Mit diesem Partykoffer könnt ihr sofort durchstarten und die Suche nach den Diamanten des diesjährigen Sommers kann beginnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt Ihr uns einfach bis zum Ende der kommenden Woche hier unten in die Kommentare, wo Ihr Eure persönliche Kofferbar diesen Sommer zum Einsatz bringen werdet. Simple as that!

Mit_THREE_SIXTY_VODKA_in_vier_Schritten_zur_stylischen_Kofferbar_2015_02

Damit ihr, auch für den Fall das Ihr dieses Mal nicht gewinnen solltet, möglichst schnell eine eigene Kofferbar zusammengebaut bekommt – hier noch eine Anleitung in vier simplen Schritten:

Schritt 1:

Man nehme einen Aluminium-Koffer, entweder als Trolley mit Rollen oder handlichen Koffer.

Schritt 2:

Je nach Größe des Koffers werden beide Koffer-Hälften vollständig mit schwarzem Hartschaumstoff (im Elektronik-Handel erhältlich) ausgefüllt und bei Bedarf mit Kleber befestigt. Eventuell ist noch eine Schutz-Schaummatte als lose Zwischenlage sinnvoll.

Schritt 3:

Je nach Größe der Flaschen, Gläser, des Zubehörs und individuellen Ablageflächen können nun mit einem scharfen Cutter-Messer passende Ausschnitte in den Schaumstoff geschnitten werden.

Schritt 4:

Befüllen der Kofferbar u.a. mit THREE SIXTY VODKA. Fertig!

Zudem haben wir hier noch ein paar Drink-Inspirationen für den Sommer, welche sich mit Eurem Gewinn-Packet bestens herstellen lassen. Ich persönlich werde den „Bull Shot“ mit Rinderbrühe und Worcester Sauce(!) in diesem Jahr ganz sicher einmal austesten. Viel Erfolg bei der Verlosung + Lasst die Sonne rein, y’all:

Mit_THREE_SIXTY_VODKA_in_vier_Schritten_zur_stylischen_Kofferbar_Gewinnspiel_2015_02

Mit_THREE_SIXTY_VODKA_in_vier_Schritten_zur_stylischen_Kofferbar_Gewinnspiel_2015_03

Mit_THREE_SIXTY_VODKA_in_vier_Schritten_zur_stylischen_Kofferbar_Gewinnspiel_2015_04

Die Teilnahme ist selbstredend ab 18 Jahren möglich + nicht vergessen: maßvoll genießen!
___
[In Kooperation mit THREE SIXTY VODKA]

Kommentare

38 Antworten zu “Mit THREE SIXTY VODKA in vier Schritten zur stylischen Kofferbar // Gewinnspiel”

  1. Chris sagt:

    am Strand natürlich! :)

  2. Kat sagt:

    …würde sich gut auf’m Hurricane in Scheeßel machen

  3. Christian Kaiser sagt:

    ich würde ihn ersteinmal bei meinem Bruder am Pool ausprobieren um ihn dann im Sommer auf eine kleine Deutschland Tour mitnehmen

  4. Lea sagt:

    ich würde meine beste freundin damit zur kieler woche überraschen! biiiittee!!!

  5. Christoph sagt:

    Also ich würde diesen wunderhübschen Koffer nutzen, um mit unseren Freunden eine spontane Outdoor-Coctail-Party zu feiern, am liebsten auf einem der schönen Berge im Osnabrücker Land!
    –>Es gibt natürlich auch Fotos! ;-)

  6. miru sagt:

    ich würd erst einen Liliputaner Barkeeper in den Koffer verstauen und dann ruckizucki in einen Eldorado werfen, dann den geilsten 80er funk auf tape laut aufdrehen, das Auto mit einer Three Sixty Vollbremsung auf einem Dach parken, alles öffnen, trinken und den Sommer einatmen. Ganz normell way of life

  7. Benjamin sagt:

    Auf dem nächsten FESTIVAL :D

  8. Andi sagt:

    …In Kofferraum geschmissen und immer was zu naschen dabei wo es sich faulancen lässt… (but for sure: don’t drink and drive)

  9. steffen sagt:

    im Urlaub am schönen Ostseestrand

  10. Phil sagt:

    Ich würde den Koffer einfach den ganzen Sommer mit mir rollen und dabei „Rollin‘ On Chrome“ singen…

  11. Pat sagt:

    Ich würde den Koffer mit zum splash! nehmen

  12. elke gräf sagt:

    Ich würde den genialen Koffer an der Hochzeit meiner Tochter einsetzen…die Gäste wären bestimmt begeistert und die Party würde schon mal lustig beginnen :-) Daumen sind gedrückt.Grüsse aus Trier. Elke

  13. Gman sagt:

    Mit in die Uni und dann Rambazamba :D.

  14. Eva sagt:

    Ich würde mit Freunden in den Park gehen, die Bluetooth Speaker laut aufdrehen und allen auf die Nerven gehen

  15. E.B.L sagt:

    1. brauch‘ ich ganz dringend ein neuen koffer
    2. noch 6 tage, dann ist father’s day angesagt
    3. 360 macht einfach sexy … absolutely :-)

  16. BSTN sagt:

    Auf Festivals, Garten- oder Strandparties
    they see me rollin‘ they hatin’…

  17. lölee sagt:

    Zur fusion, meinem ersten Festival überhaupt! :)

  18. Andi sagt:

    wenn er bis 22mai da ist, wird er erstmal zum nostress festival eingepackt und ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass man in bamberg wunderbar die zeit an einem der vielen flussarme verbringen kann. mit so ner bar auf rollen hätte das sichelrich nochmal um einiges mehr stil

  19. Dominik Günther sagt:

    Überall und Nirgendwo…

    Eine Bar kann man fast immer gebrauchen

  20. Kellydie0 sagt:

    ich fliege im Juni mit Freuden nach Kroatien, bessr gehts nicht!

  21. Eddy sagt:

    Ich mache mit meinen Freunden gerne mal Grillabende in der Natur. Da wäre diese KofferBar ein echtes Highlight!

  22. Nico sagt:

    Im Sommer mit an den See!
    (zusammen mit einer Kühlbox+Eis)

  23. Wolfgang sagt:

    Am Baggersee mit Freunden

  24. Daniel sagt:

    Das wäre mal die beste spontane Büroparty EVER! Im Koffer ist sicher noch etwas Platz für eine neue Buxe, falls man im Office schlafen muss ;-)

  25. mb sagt:

    Werden diesen Jahr unseren Urlaub auf einer Hütte ohne Strom und fließend Wasser verbringen…
    Und da können wir den „Notfallkoffer“ mit Sicherheit gut gebrauchen…

  26. Steve sagt:

    Das Teil hätt‘ ich immer dabei – überall :)

  27. Philipp sagt:

    Würd das Teil für den nächsten Surf-Urlaub an der Atlantikküste einpacken :) definitiv ein Hingucker und praktisch noch dazu !

  28. Hana sagt:

    Natürlich zur B-Day-Party von meinem Schatz, wenn er dieses Jahr nullt :)

  29. Ute sagt:

    Wir sind viel unterwegs, also möchte ich die Kofferbar mitnehmen in die Dünen von Zeebrügge, an den Baggersee, zum Zelten mit den Freunden, zum Kirmesfeuerwerk, und überall dahin, wo wir mit Freunden zusammen kommen und es stilvoller sein darf als der 6-Pack von der Tankstelle.

  30. Janik sagt:

    Ich würde die Kofferbar mit zum nächsten Fußballspiel nehmen, denn wenn wir gewinnen sind wir Meister!!! Da gibt´s anschlie0end eine fette Spontanparty…yeah!

  31. Jens sagt:

    Mit den Nachbarn zusammen auf die Dachterrasse bringen zum Sonnenuntergang :-)

  32. Natalie sagt:

    Ich würde den Koffer an eine schöne, einsame, kroatische Bucht an den Strand mitnehmen.

  33. Magic Jansen sagt:

    Im August wird mein best man 40. Hausparty mit Dachterrasse. Der Koffer wird das Gastgeschenk und sicher direkt zusammengebaut und angetestet!

  34. Jens sagt:

    Auf dem Roadtrip in den USA wäre die Kofferbar wohl perfekt, nur mal schauen ob die durch den Zoll geht ^^

  35. Giulia sagt:

    direkt am Ballermann 6 auf Mallorca ????????

  36. Christof Elben sagt:

    Bitte einmal in schön an uns senden: http://up.picr.de/21921011wv.jpg

    Die Kofferbar (in schön) kommt garantiert beim großen Opening von unserem Dachausbau zum Einsatz!

  37. Maxi sagt:

    Ich glaube auf Mallorca wäre der Koffer ganz nützlich ;)

  38. Sahjah sagt:

    Doc Zufall hat gelost und einen Gewinner ermittelt: Herzlichen Glückwunsch an „Magic Jansen“ + viel Spaß mit Deinem THREE SIXTY-Gewinn-Paket…U got Mail!

    Allen anderen natürlich ebenfalls besten Dank für die rege Teilnahme, die nächste Chance auf einen Gewinn kommt sicher in Kürze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.