Mit Rockstar Energy Drink das Wireless Festival in Frankfurt hautnah erleben – Jetzt Tickets gewinnen! #rockstarfestivaldiaries

Langsam aber sicher hält der Sommer endlich Einzug in unsere Gefilde. Mit herrlichen Temperaturen lockt uns das Wetter derzeit in Parks und an Strände, um bei Eiscreme und kühlen Drinks reichlich Vitamin D zu tanken. Man könnte meinen, Mutter Natur übt bereits jetzt für die bevorstehende Festival-Saison. Ein ganz besonderes Highlight dürfte in diesem Sommer ganz sicher das Wireless Festival in Frankfurt werden. Seit 11 Jahren schreibt die Veranstaltung schon Urban & Pop Musik Geschichte in Großbritannien – 2017 kommt das Event aus London endlich nach Deutschland. Vom 24. – 25. Juni geht’s rund in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main.

Jenseits des Ärmelkanals hat sich das Wireless Festival in London schon lange einen Namen mit den Auftritten der angesagtesten und größten Urban Acts gemacht. Über die Jahre haben Künstler wie Drake, Missy Elliot, Kanye West oder Rihanna mit unvergesslichen Momenten und ganz besonderen Performances begeistert. Wireless hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jedem Jahr die besten und fettesten nationalen und internationalen Acts aus der Urban-, Hip-Hop- und Popwelt an den Start zu bringen. Ein kurzer Blick auf Line-Up der ersten deutschen Edition des Wireless Festival genügt um zu erkennen – Challenge solved: The Weeknd, Beginner, Justin Bieber, Freundeskreis, Rae Sremmurd, Travis Scott und viele weitere Acts, perfetto!

Jetzt Tickets für’s Wireless Festival in Frankfurt gewinnen:

Zusammen mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 2×2 Tickets für das Wireless Festival vom 24. – 25. Juni 2017 in Frankfurt am Main aka zur Party des Jahres! Doch damit nicht genug: Mit den Rockstar Festival Diaries bringt Rockstar Energy Euch hinter die Kulissen des Wireless Festivals. Ob Festivalvorbereitungen, den Aufbau der Rockstar Villa oder die Action vor Ort – das Rockstar Energy Team hält alles fest und postet fleißig vor, während und nach dem Festival. Außerdem: Freut Euch auf die bekannten YouTuber Stephan Gerick und Joon Kim, die sich in witzigen Challenges gegenseitig alles abverlangen. Seid gespannt, macht mit und erlebt mit Rockstar Energy Euren Festival Sommer!

Alles, was ihr zur Teilnahme an der Ticketverlosung tun müsst, ist uns mitzuteilen mit welchem Lieblingsmenschen Ihr das Wireless Festival in Frankfurt unbedingt besuchen wollt! Bis zum Mittwoch, den 15. Juni // 18 Uhr – habt Ihr Zeit Euren Festival-Partner direkt hier unten in den Kommentaren (oder unter unserem Facebook-Posting) zu nennen/markieren. Unser lieber Doc Zufall wird im Anschluss die glücklichen Gewinner auswählen und informieren. Simple aus That! Wir drücken die Daumen. Party like a rockstar!

___
[In Kooperation mit Rockstar Energy Drink]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

8 Antworten zu “Mit Rockstar Energy Drink das Wireless Festival in Frankfurt hautnah erleben – Jetzt Tickets gewinnen! #rockstarfestivaldiaries”

  1. Stefan Gehring sagt:

    würde sehr gerne Tickets gewinn
    mit Jennifer Schmieder

    AntwortenAntworten
  2. Jennifer Schmieder sagt:

    wäre der Hammer die Tickets zu gewinnen
    und ua. the weeknd live zu sehen

    + Stefan Gehring

    AntwortenAntworten
  3. Rita S. sagt:

    Mit meiner Sista from another Mista würde ich gerne hin :P Katinka Maysinghe

    AntwortenAntworten
  4. Yasmina sagt:

    Ich würde so gerne auf ein Festival,nur leider sind die Tickets schweine teurer

    AntwortenAntworten
  5. Yasmina sagt:

    Ich würde so gerne mit meiner kleinen schwester hin so hätte sie die chance ihr idol justin bieber zu sehen und ich die beginner

    AntwortenAntworten
  6. Julia sagt:

    ich würde gerne den 30.geburtstag meines freundes auf dem travis scott konzert feiern – das wäre so LIT!!!!!

    AntwortenAntworten
  7. Laura sagt:

    Ich würde super gerne mit meiner besten Freundin Janka hingehen.
    Das wäre sicher so ein unvergessliches Wochenende. :)

    AntwortenAntworten
  8. Sahjah sagt:

    Doc Zufall hat entschieden – zum Wireless-Festival nach Frankfurt dürfen Christina Mars & Stefan Kumeiser – Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch mit Euren Adressdaten per PN bei uns! :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video Roundup: The Roots, Kanye & Jay-Z, B.Dolan x Sage Francis x Toki Wright, Andy Allo & B...
Where will the Ride take you this Winter? O’Neill launch the #RIDEMORE Campaign
Phife Dawg, Flo Mega x Samy Deluxe, Vado x Chinx, Nature x Black Rob, Lil Herb
"Burning Moments Part II" - Surreal Experiences at The Burning Man Festival by Ari Fararoo...
Da lacht das Vaterherz: hätte man sich das doch vorher mal gut überlegt! #prevention