Microsoft: Love, Language and Lumia (Clip) #MakeItHappen

Schöner, herzerfrischender Clip von Microsoft, welcher im Rahmen ihrer #MakeItHappen-Kampagne entstanden ist. Es geht um den aus London kommenden, 28jährigen Buchhalter Ed, der einen ganz speziellen Vorsatz für das neue Jahr hatte, er wollte nämlich etwas Neues lernen, seine Idee: eine Sprache. Und zwar spanisch, die Muttersprache seiner Freundin Mariana, welcher er nach Vollendung der Lernphase dann direkt einen Heiratsantrag machen möchte – in eben genau dieser neu erlernten Sprache. Hier gibt es weitere Informationen über diese Kampagne, darüber hinaus gibt es dort gerade auch ein nagelneues Lumia 830 Smartphone zu gewinnen! Hier ist erst einmal der Clip:

„Watch Ed’s journey as he sets out to fulfill his resolution of learning a new language in order to surprise his wife on their wedding day. When we heard Ed wanted to give his groom’s speech to his wife Mariana in her native language, we wanted to help #MakeItHappen.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=67YotfhJ7bo[/youtube]
___
[In Kooperation mit Microsoft]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.