LOEWE TV Connect & LOEWE TV Reference – Qualität Made In Germay

LOEWE Connect40 UHD WHUDAT_00a

Wer kennt sie nicht, die Firma LOEWE, die Traditionsmarke aus dem oberfränkischem Kronach, Hersteller von Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik seit 1923, dem Jahr der Einführung des Hörfunks in Deutschland. Im Laufe der 90jährigen Unternehmensgeschichte hat sich die Firmierung mehrfach geändert, aber seitdem ich denken kann, steht LOEWE (Website) für High-End Technologie. Ob es sich nun um Fernseher oder Speaker handelt, die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand der Technik und sehen dabei noch ziemlich sleek aus. Ich bin gerade dabei, mir mein Interieur (sowohl Mobiliar als auch Technik) für mein Ferien-Apartment an der Costa del Sol zusammenzustellen (dazu wird es in den kommenden Tagen noch weitere Infos geben – Snapchat-Follower wissen mehr!) und da bin ich natürlich über die Endgeräte von LOEWE (hier bei facebook) gestolpert, ich meine – guckt Euch das formvollendete Design des Modells Connect auf diesen Bildern einmal an.

Während man sich ein Fernsehprogramm anschaut, kann gleichzeitig ein zweites im Bild-in-Bild-Modus verfolgt und ein drittes über den integrierten Festplattenrecorder aufgenommen werden. Und das geht mit einer App für Android oder iOs auch noch ganz einfach von unterwegs. Die Programmierung des integrierten Festplattenrecorders (1TB, btw) läuft über den elektronischen Programmführer von Loewe, der ebenfalls ziemlich easy zu bedienen ist – wie gesagt, sowohl unterwegs von der App als auch mit der Fernbedienung zuhause. Natürlich kann man den LOEWE Connect auch im Heimnetzwerk für’s Streaming gebrauchen, einfach Inhalte vom Telefon oder Tablet auf den Fernseher werfen – wie das alles funktioniert seht Ihr in dem Video hier unten, außerdem haben wir noch ein paar Detail-Fotos, klickt drauf, um sie zu vergrößern.

LOEWE Connect40 UHD WHUDAT_00b


Detail Fotos:





Video:

[youtube]https://youtu.be/EHhxbgIhuMI[/youtube]

LOEWE TV Reference – Qualität Made In Germay

LOEWE Reference55 UHD WHUDAT_06

Dann gibt es noch den LOEWE Reference als weiteres Modell, welches wir Euch heute vorstellen möchten. Er gilt im Hause LOEWE als ultimativer Fernseher, in Bild und Ton. Man hat hier das schärfste Ultra HD-Bild und einen brillianten Klang zusammengebracht, wie es seinesgleichen sucht. Es gibt ein einzigartiges Surround-Sounderlebnis, welches in eine einzige Soundbar integriert wurde. Genau wie beim Connect besicht der Fernseher darüber hinaus durch ein zeitloses, modernes Design. Auch den integrierten Festplattenrekorder gibt es natürlich, darüber hinaus sogar noch einen Bluetooth Music Player. Das Ganze wäre mehr als perfekt für mein Ferien-Apartment, ich bräuchte keine Hunderte von Endgeräte mehr, sondern nur noch ein Einziges, für alles was mit Video und Sound zu tun hat! Hier ebenfalls noch einmal ein paar Detail-Fotos sowie ein Video zum LOEWE Reference:

Video:

[youtube]https://youtu.be/Yl1lwueeQnU[/youtube]



Detail Fotos:





___
[In Kooperation mit LOEWE]

Kommentare

3 Antworten zu “LOEWE TV Connect & LOEWE TV Reference – Qualität Made In Germay”

  1. Danimateur sagt:

    geiles d-sign

  2. Dome sagt:

    @Robert Schwarze

    Das was Sie beschreiben trifft zu, auf die alten SL2xx Geräte.

    Seit der Übernahme durch die Münchner Stargate Campital (http://www.stargate-capital.com/de/) hat sich einiges getan.

    Die neuen Geräte Art, Connect und Reference mit Chassis SL 310 bzw. SL320 haben eine ganz andere Qualität. Von den Einschalt- oder Umschaltzeiten spricht da niemand mehr, den diese sind super! :)

    Schauen Sie sich doch mal die neuen Geräte beim nächsten Fachhändler an.

    Ich bereue den Kauf meines Art UHD absolut nicht!

    Grüße Dome

  3. LuWi sagt:

    @ Dome: Sehr schön geschrieben! :)
    @ Robert Schwarze: Sorry aber das was Sie schreiben trifft auf keinen Fall mehr auf die neuen Produkte von Loewe zu. ;) Sie sollten sich hier mal ein Update beim nächsten Fachhändler geben lassen um sich vom Gegenteil zu überzeugen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.