Living Total Performance by MICHELIN (3 Pictures + Clip)

Ich habe mir gerade heute einen neuen Reifen auf mein Auto ziehen lassen, was mit einer merkwürdigen Beule im Gummi und weniger mit Verschleiß zu tun hatte. Aber sind wir mal ehrlich: Reifen verschleißen im Stadtverkehr schneller, weil sie hier mehr leisten müssen, hier wird einfach viel häufiger gebremst und beschleunigt. Dazu kommt, dass bis zu 60 % aller Unfälle in Stadtgebieten und bei geringer Geschwindigkeit passieren – es wird also ein Reifen benötigt, der über einen langen Zeitraum hinweg herrausragende Leistung bringt, ohne Kompromisse in Sachen Sicherheit.

Man könnte meinen, Langlebigkeit und Sicherheit wären scheinbar einander widersprechende Leistungsmerkmale. Mit MICHELIN Total Performance ist es jetzt jedoch gelungen, diese Leistungsmerkmale gleichwertig in einem Reifen zu vereinen. Mit neuen Technologien fährt man besser: der MICHELIN Energy Saver+ hält bis zu 30% länger im Vergleich zu Produkten des Wettbewerbs und sorgt dank 10% mehr Kontakt mit der Straßenoberfläche für exzellenten Grip. Das klingt alles zu theoretisch? Dann schaut Euch unten einfach einmal den Clip an:

Clip:


___
[In Kooperation mit Michelin]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.