„Lick“ – Meet Pink Lollypop Girl Erika Albonetti

Für einen perfekten Start ins nahende Wochenende bekommen wir heute mal wieder eine willkommene Portion Eyecandy aus deutschen Landen serviert. Der junge Fotograf Sam Wamser (Instagram I Facebook) aus Moers traf sich kürzlich für das Yume-Magazine in Köln mit seiner bezaubernden Muse Erika Albonetti (hier bei Instagram). Die Ergebnisse dieser Kooperation dürfte man wohl durchaus als Definition von Eycandy bezeichnet werden. Der gelernte Groß -und Außenhandelskaufmann hat in der Fotografie ein perfektes Ventil zum Ausleben seiner Kreativität gefunden. Er versteht es wirklich bestens, kleine Momente auf authentische Weise einzufangen und Geschichten in seinen Bilder zu erzählen. Wer Bedarf an Nude/Street & Lifestyle/Portrait-Fotografie hat, sollte sich am besten direkt hier bei dem talentierten, jungen Mann melden. Einige Highlights des Shootings von Sam Wamser mit seinem Pink lollypop girl lassen sich direkt hier unten in Augenschein nehmen. Enjoy + Happy friday:


[via Yume]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.