KÜHNE KOCHKISTE mit dem Hamburger Profikoch Freddy Grun + Landmann Grill zu gewinnen!


Kühne hat ein neues Format mit dem Namen „Kühne Kochkiste„, bei welcher der Hamburger Profikoch Freddy Grun ab sofort authentisch und unterhaltsam leckere Rezeptideen zum Nachkochen präsentiert. In der aktuellen Ausgabe auf dem Youtube-Channel gibt es beispielsweise sein Rezept zu Spareribs mit Kartoffelecken und Apfel-Schnittlauch-Dip, welches wir hier unten für Euch haben und welches beweist, dass sich die bekannte Food-Marke (jeder kennt den Slogan „Mit Liebe gemacht“) auch in Sachen Onlinekommunikation am Zahn des Styles befindet.

Schaut Euch die Videos gerne einmal an, wenn Ihr auf der Suche nach Inspiration seid, der junge Koch Freddy Grun macht das wirklich sehr nice und die Rezepte können auch was, u.a. gibt es dort noch Kalbschnitzel, Kräutercrepes, eine „Schnelle Gans“ oder aber (Achtung:) Labskaus! Und als wenn das noch nicht genug ist, so verlost Kühne (hier bei fb) jetzt und bis zum WM-Finale am 13. Juli 2014 jeden Tag einen hochwertigen Landmann Grill zu gewinnen, entweder einen Holzkohle-, einen Gas-Grill oder einen Grill-Lok (siehe Bild #5). Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus viel Glück + Bom apetite (das war portugiesisch)!

„Fleischliebhaber aufgepasst – jetzt heißt es original amerikanisch genießen: Spareribs mit Thymian-Kartoffelecken und Apfel-Schnittlauch-Dip sorgen diesmal für XXL-Genuß.“

Die Auswahl der zu gewinnenden Landmann Grills:

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oMaVqvdOA9w[/youtube]
___
[In Kooperation mit Kühne]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.