Kraftpaket im Kleinformat: Der neue up! GTI von Volkswagen (Sponsored Video)

Der kleine Flitzer names up! aus dem Hause Volkswagen und ich selbst trafen im letzten Jahr des Öfteren im Rahmen von Car-Sharing aufeinander. Besonders im urbanen Raum hinterließ das kompakte Vehikel einem wirklich guten Eindruck bei mir. Nun wird besagtes Fahrzeug auch noch zum echten Kraftpaket im Kleinformat. Wir dürfen vorstellen: der neue up! GTI.

Klein, aber absolut nicht zu übersehen. Schon auf den allerersten Blick wird hier nämlich ganz klar: Der neue up! GTI macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre. Selbstbewusst trägt er die GTI-Seitenstreifen zur Schau. Das sportliche Design von Front und Kühlergrill, abgedunkelten Seitenscheiben hinten, bis zu den leuchtend roten Bremssätteln, verspricht der neue up! pures GTI-Gefühl!

Kraftpaket und Leichtgewicht in einem. Kein Wunder, dass der neue up! GTI andere gerne hinter sich lässt. Umso wichtiger ist dann natürlich eine beeindruckende Heckansicht. Das verchromte Endrohr, der schwarze Diffusor und der Heckspoiler zeigen schon im Stand: Hier kommt der sportlichste up! aller Zeiten …Und der stärkste! Dafür sorgt der 1,0-TSI-Motor mit 85 kW (115 PS).

GTI-Gene vererben sich dominant. Unschwer zu erkennen an den Sitzen mit dem GTI-typischen Karomuster, dem GTI- Schaltknauf oder den roten Ziernähten des Multifunktionslenkrads. Mit seinen dynamischen Details und elegant daherkommenden Chromelementen wird der neue Flitzer aus dem Hause Volkswagen zum echten Blickfang.

Aber auch in Sachen Infotainment wird hier so richtig Vollgas gegeben. Dank dem „maps + more dock“ verbindet sich der neue up! GTI nämlich in Höchstgeschwindigkeit mit Eurem Smartphone. Die passende App vernetzt Euch ebenso schnell mit dem Fahrzeug, Euren Freunden oder der aktuellen Playlist. Das Soundsystem „beats“ überzeugt zudem mit Wucht und 300 Watt. Kraftvoll verteilt es Eure Tunes im original Beats Sound dynamisch im gesamten Fahrzeug.

Selbstbewusste Dynamik und sportliches Design bietet der neue up! GTI serienmäßig. Für alle, die noch mehr wollen: Mit dem Volkswagen Zubehör lässt sich der neue up! GTI natürlich auch nach Euren individuellen Bedürfnissen ergänzen.


In Kooperation mit Volkswagen

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urban Art von PimpArtworks [6 Bilder]
"Belly Off 3" powered by XLS-Medical – Blogger nehmen ab! (Ende Woche 8) #boff3
Photography: Rock Musicians before and after their Performances (8 Pictures)
Tumblr of the Day: The Museum of Selfies (8 Pictures)
OnePiece x WHUDAT: Getting Milk - One lazy Sunday in Kiel (+ Gewinnspiel!)