KLM & Heineken presents: The Orange Experience 2015

Wundervolle Aktion der beiden holländischen Marken KLM und Heineken, die 10 Menschen aus aller Welt eine riesengroße Überraschung gemacht haben. Man hat unterschiedlichen Menschen auf diversen Events in Kapstadt, Los Angeles, Rio, Oslo und Shanghai die sogenannte „Orange Experience 2015“ angeboten. Ich kann ja schon einmal ein bißchen spoilern: es handelt sich dabei um eine Reise nach Amsterdam, zum legendären Kings Day (auf dem ich ja auch gerade erst war – yay me!). Die Fluglinie KLM hat die Anreise organisiert und Heineken hat sich vor Ort um die Drinks gekümmert. Das Ganze ist in diesem Clip hier unten sehr schön dokumentiert – hail to the king!

„KLM & Heineken surprise 10 lucky people with the ultimate Orange Experience. The airline joined forces with Heineken to reveal one of Holland’s best kept secrets, the epic celebration of the birthday of the King on the 27th of April.“

Clip:


___
[In Kooperation mit KLM & Heineken]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.