Klein aber laut Show: Rote Beat Pill meets Ilkay Gündogan (Clip) #BeatsPills

Die „Klein aber laut Show“, in welcher Dortmunds Mittelfeld-Star Ilkay Gündogan sich mit einem virtuellen Moderatoren unterhält, dessen Antlitz man auch unter dem Produktenamen „Beats Pill“ kennen könnte. Der (ja, der und nicht die Pill) Beats Pill ist ein tragbarer, drahtloser, Bluetooth-fähiger Lautsprecher, auf dem man seine Musik abspielen oder Anrufe entgegennehmen kann. Das Teil ist unglaublich kompakt, passt locker in eine Hand, hat aber einen ziemlich satten Sound. In diesem Clip erlebt Ihr einen ziemlich hartnäckig nachbohrenden Beats Pill, der sich im Laufe des Gesprächs von Ilkay Gündogan sagen lässt, er sähe sehr türkisch aus (Minute 1:23). Morgen spielen die Dortmunder zuhause gegen Leverkusen – wer in der Kabine für den Sound sorgt, dürfte jetzt klar sein:

Ilkay: „Wenn unsere rote Pill was wissen will, dann bleibt sie hartnäckig. Erfahrt im Interview mit Ilkay Gündogan, was die rote Pill von seinem Outfit hält, warum er seine Rückennummer gewechselt hat – und vieles mehr…“ #BeatsPills


Clip:



___
[In Kooperation mit Beats by Dr. Dre]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.