klarmobil.de – mic: Smartwatch Garmin Fenix 3 im #Extremtest mit Simon Gosejohann (Sponsored)

Das Online-Magazin mic – von Klarmobil.de befasst sich auf sehr unterhaltsame Weise mit den Themen Digital Lifestyle und Mobilfunk. Vorgestellt werden dort aktuelle Technik-Trends und viel Wissenswertes rundum die neusten Smartphones, Apps und Gadgets. Richtig aufregend geht es zudem zu, wenn die mic-Extremtester Martin und Micha in rasanten Videos, Technik unter wirklich krassen Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. Wir haben an dieser Stelle erst kürzlich über den Snowboard-Extremtest der beiden Dudes, von der Oakley Airwave 1.5-Android-Skibrille berichtet.

Auch heute haben wir einen unterhaltsamen Extremtest eines Technik-Gadgets für Euch. Diesmal geht dreht sich alles um die Smartwatch Fenix 3 von Garmin. Seit dem Launch der Apple Watch dürfte so ziemlich jedem bekannt sein, was eine Smartwatch ist und wie viel einfacher das Leben mit Wearables sein kann. Menschen, die einen “einfachen” Lebensstil pflegen, pflegen diesen mit ihrer Smartwatch noch viel besser – wen die klugen Uhren dabei häufig außer Acht lassen, sind extreme Menschen, die ihr Leben am Limit leben! Genau solche Leute sind bekanntlich Micha und Martin von mic, die für Ihren heutigen Extremtest sogar noch prominente Unterstützung von Simon Gosejohann bekommen! Simon hat sich die Garmin Fenix 3 geschnappt und kann endlich die Vorzüge einer Smartwatch genießen, ohne sie bei der ersten Gelegenheit in die Luft zu jagen. Die intelligente Multisport-GPS-Uhr begleitet den Träger beim Laufen, Radfahren, Bergsteigen, Skifahren, Schwimmen – einfach bei allem. Sie ist aber auch gleichzeitig Smartwatch, Activity Tracker und Navigationsgerät. Not2bad!

Ausgestattet ist die Garmin Fenix 3 mit:

Höhenmesser
Barometer
Kompass
Vibrationsalarm
Automatische Synchronisierung über WLAN mit Garmin Connect
Vollständig anpassbare Datenfelder
Persönliche Rekorde
Kalorienverbrauch (basierend auf der Herzfrequenz)
Herzfrequenz-Bereiche
Aktivitätsanzeige
Akku-Laufzeit von 6 Wochen im intelligenten Uhrmodus
Wettervorhersage

Neben ihrer robusten Leistung in jedem Gelände und bei jeder Gelegenheit, ist die Garmin Fenix 3 zudem noch ein echter Blickfang und eignet sich ganz offensichtlich als perfekter Begleiter im Alltag. Was die Jungs alles mit der Smartwatch angestellt haben, erfahrt Ihr im hier folgenden Clip. Viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=P24Tdx46l0Q[/youtube]

___
[In Kooperation mit klarmobil.de]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.