„King Box“ – Wir haben den perfekten Lunch-Snack bei Burger King gefunden! (Sponsored)

Man kennt das: Gerade nach einen verlängerten Feiertagswochenende gähnt der heimische Kühlschrank quasi vor Leere …während einem selbst, ein stetig wachsendes Grummeln aus der Magenregion signalisiert, dass es Mal wieder an der Zeit für Befüllung wäre. Zum Kochen bleibt in der überschaubaren Mittagspause allerdings eher wenig Zeit und die Sonne möchte man natürlich auch schon noch ein wenig genießen. Hier ein kleiner Pro-Tipp für genau solche Situationen aus dem Hause WHUDAT:

Fix ins Auto geschwungen und auf den Weg zum nächsten Burger King-Restaurant gemacht. Dort wird ab sofort nämlich die „King Box“ offeriert. Zum schmalen Kurs von nur 4,99€ bekommen wir dort so ziemlich alles, was das hungrige Mittagsherz begehrt – nämlich: zwei Cheeseburger, mittlere Portion Pommes, vier KING Nuggets inklusive Dip nach Wahl und ein mittleres Kaltgetränk, perfetto!

Also, kurz besagte „King Box“ am Drive Inn von Burger King geordert, einen modernen Heiermann durchs Fenster geflankt und mit einer Box voller Glück auf den Weg in die Sonne starten. In den Park, auf den Balkon, an den Hafen oder so wie wir …einfach mal kurz zum Lunch-Break an den Strand. Glück kann manchmal wirklich ziemlich einfach, lecker und günstig sein. Probiert’s mal aus + Lasst die Sonne rein!


[In Kooperation mit Burger King]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.