Kentucky Straight Bourbon Whisky: 3 x Maker’s Mark Geschenkverpackung mit hochwertigem Tumbler zu gewinnen!

Ich finde ja nicht, dass es jetzt noch zu früh ist, über Weihnachten, respektive Weihnachtsgeschenke zu sprechen. Ich weiß ja nicht, wie es um den Geschmack im Bereich der Spirituosen innerhalb Eurer Familie bestellt ist, ich zumindest bin jetzt seit schätzungsweise zwei Jahren in den Sphären des Genusses angekommen, es geht um das massvolle Genießen. Nicht nur für Fans ist ein guter Whisky ein tolles Weihnachtsgeschenk, manch ein Genießer ist erst auf den Geschmack gekommen, weil ein edles Tröpfchen unter dem Weihnachtsbaum lag – schön verpackt, lässt es die Herzen schnell höherschlagen.

Zum diesjährigen Weihnachtsfest ist der erstklassige Bourbon Whisky Maker’s Mark daher wieder in einer attraktiven Geschenkverpackung mit hochwertigem Tumbler erhältlich. Ausgestattet mit einer Flasche des handgemachten Bourbon Whiskys und einem Maker’s Mark Whisky-Glas (= Tumbler), steht dem stilechten Genuss am Weihnachtsabend nichts mehr im Weg.

Interessante Randnotiz: Statt Roggen wird für Maker’s Mark roter Winterweizen zur Destillation verwendet, der diesem Whisky sein mildes Aroma verleiht und ihn nach kräftigem Honig, exotischen Früchten, Vanille und Karamell duften lässt. Das typische, unternehmenseigene Erkennungsmerkmal: jede Flasche Maker’s Mark wird mit einem von Hand gestanzten Etikett versehen. Anschließend wird der Flaschenhals in rotes Wachs getaucht. Auf diese signifikante rote Wachskappe ist die Maker’s Mark Distillery in Loretto, Kentucky, außerordentlich stolz. Informative Details zur Rezeptur und zum Herstellungsprozess sowie Rezepte für erfrischende Drinks wie Maker’s Mark mit Ginger Ale findet Ihr auch unter makersmark.com.

Und je eine von drei festlichen Präsentboxen könnt Ihr jetzt auch hier gewinnen! Alles, was Ihr dafür tun müsst:

– Klickt auf „Like“ bei WHUDAT auf facebook
– Klickt auf „Like“ bei Maker’s Mark auf facebook
– Klickt auf „Like“ unter diesem Artikel
– Hinterlasst einen Kommentar (facebook oder normal, geht beides) und schreibt, was Ihr mit dem Kentucky Straight Bourbon Whisky machen würdet (verschenken, selbst trinken – whatever!)

Ich werde dann am kommenden Sonntag Abend demnächst mittels Doc Zufall die 3 Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus viel Glück. Und ein schönen Weihnachtsfest. Wobei, … neeé, dafür ist es jetzt doch noch zu früh. Viel Glück!


___
[In Kooperation mit Maker’s Mark – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – und denkt dran: massvoll genießen!]

Kommentare

40 Antworten zu “Kentucky Straight Bourbon Whisky: 3 x Maker’s Mark Geschenkverpackung mit hochwertigem Tumbler zu gewinnen!”

  1. Sven V. sagt:

    Hier, ich!! Wäre dabei und würde den Whiskey Heiligabend für Alle in die Mitte stellen. ^^

  2. herr stiller sagt:

    Ich würd Lemmy einladen. Wenn ihm’s schmeckt, trink ich den Rest. Falls Lemmy welchen übrig lässt.

  3. Fenja sagt:

    Ich würde den Whisky gern an meinen Vater verschenken.

  4. souleil sagt:

    ich würde eine Old-Fashioned-Party für meine Dudes schmeissen und den ganzen Abends shaken und mischen, was das Zeug hält. Vielleicht am Schluss noch einen Whiskey Angostura …

  5. henning sagt:

    An Sylvester mit guten Freunden geniessen.

  6. donschuemsen sagt:

    in die Mitte und mit allen Freude haben

  7. Johannes sagt:

    Zusammen mit meinem Kumpel aus Amerika, der im neuen Jahr zu Besuch kommt und der mir den Maker’s schmackhaft gemacht hat, verköstigen.

  8. ruby22 sagt:

    das wird dann wahrscheinlich ein schöner pokerabend mit genuss!

  9. Danimateur sagt:

    Ich würde mich erst mal freuen gewonnen zu haben und darauf würd ich Whisky trinken, ähm, den Maker’s Mark dann. Und pokern dazu, und Zigarre rauchen und ….

  10. tarek sagt:

    Nehme ich!

  11. Daniel sagt:

    Ich würde den leckeren Tropfen zusammen mit meiner Family am Heiligen Abend trinken! Wenn ich dran denke, wird mir ganz warm ums Herz :D

  12. Kathi Treb sagt:

    Hier, hier, hier. Für einen gelungenen Weihnachtsabend als i-Tüpfelchen noch diesen leckeren Tropfen. Das wäre ideal.

  13. Stefan sagt:

    Meine Whiskey-Würfel reinlegen.

  14. klaeui sagt:

    Den würde ich wohl behalten. Anderseits hätten in meiner Familie auch andere Freude an dem Tropfen.

  15. Olaf sagt:

    Ich werde die Flasche mit meinen besten Bros gemeinsam zu Weihnachten genießen. :-)

  16. Werner sagt:

    Da ich 2001/2002 mal ein Jahr in Kentucky gelebt habe, aber noch zu jung war um Maker’s Mark (oder Four Roses) trinken zu dürfen, würde ich mir selbst ein Geschenk bereiten und diesen edlen Tropfen, natürlich zusammen mit Familie und Freunden, geniessen :)

  17. Maik sagt:

    Ich will die Flasche ganz alleine trinken. Warum so ein Tröpchen teilen?

  18. Stefan sagt:

    Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  19. David sagt:

    Ich würde wohl versuchen den Tropfen bis Weihnachten aufzubewahren, bin mir aber ziemlich sicher dass er vorher mir und den Jungs zum Opfer fällt. ;)

  20. Dustin sagt:

    Moin!
    Ich bin überrascht wieviele Leute sich hier melden wenns was umsonst gibt, aber das kann man ja keinem Krumm nehmen ;-) vor allem nicht, wenn’s um so ein edles‘ Tröpfchen geht!

    Ich würde ihn wahrscheinlich selbst verköstigen^^ hab bis dato noch keinen wirklich guten Whiskey probieren können!

    Peace

  21. B.irk sagt:

    definitiv selbst trinken, auch wenn ich sonst mehr in scotch bin ;)

  22. Merlinda sagt:

    Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich würde so gerne für meinen Schatzi gewinnen, also toi toi toi

  23. Stephan sagt:

    Moinsen würde mir das edle Tröpfchen gönnen

  24. Bastian sagt:

    An meinem Thanksgiving Dinner ausschenken!

  25. Merter sagt:

    ich würde ihn meiner freundin schenken, weil ich weiss, dass sie ihn dann in den kalten weihnachtstagen öffnen würde und wir ihn dann vor dem kamin trinken würden :D

  26. Matze Se sagt:

    Maker’s Mark am liebsten mit etwas Eis – auch im Winter

  27. Tom sagt:

    Trinke ich selbst und schaue den Blättern beim Fallen zu.

  28. Kristall sagt:

    Ich würde ihn mit zu den 11 Kollegen in unsere Zahnarztpraxis nehmen und nach dem stressigen Jahr mit allen kurz vor Weihnachten stilvoll und elegant ein Gläschen trinken.

  29. Michi sagt:

    Die würde ich mit der Familie zum Fest genießen.

  30. Helmut sagt:

    Für gute Freunde, wenn sie zu Besuch kommen

  31. eik sagt:

    Den würde ich in einer ganz besonderen Stunden genießen

  32. trancemitter sagt:

    mit guten Freunden

  33. E. sagt:

    In einer schönen Männerrunde

  34. Holger sagt:

    Beim nächsten Männerabend

  35. Kristall sagt:

    Mit der Familie an einem besonderen Feiertag.

  36. MC Winkel sagt:

    So, es ist soweit, besser spät denn nie – mir kam Thailand dazwischen, bitte entschuldigt. Dafür zählen dann aber alle bis jetzt abgegebenen Comments – es sind 36 + 19 (facebook), also 55. Ich werfe jetzt mal die Kiste (random.org) an…

  37. MC Winkel sagt:

    Es sind die # 13, 29 und 3, hier der Screenshot: http://oi40.tinypic.com/30xigr5.jpg

  38. MC Winkel sagt:

    Also

    03 = Herr Stiller
    13 = Kathie Treb
    29 = Kristall

    … you got Mail!! :)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern + alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

  39. herr stiller sagt:

    Whoop-whoop! Vielen Dank, das Cheers auf dein Wohl folgt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.