JUKE: WHUDAT-Readers Favo Tracks (Mixtape // Playlist)

JUKE_WHUDAT_Readers_Favo_Tracks_Mixtape_Playlist_2015_01

Zu Beginn der letzten Woche haben wir uns bereits etwas eingehender mit JUKE, dem Musik-Streamingdienst von Media-Saturn beschäftigt, und uns in einer der umfassendsten Musikbibliotheken der Welt einmal mal etwas genauer umgesehen. Aus den über über 30 Millionen zur Verfügung stehenden Songs, hatten wir Euch bekanntlich eine freshe WHUDAT-Playlist zum Vatertag gebastelt, welche lt. diversen Facebook-Mitteilungen, durchaus den ein oder anderen Bollerwagen beschallt haben soll.

Im Rahmen eines Gewinnspiels, baten wir Euch zudem darum, uns einmal Eure 1-3 Favo-Tracks zu benennen, welche auf einer ultimativen Playlist auf gar keinen Fall fehlen dürften. Wie gar nicht anders zu erwarten, habt Ihr große Geschmackssicherheit bewiesen und uns Eure favorisierten Tunes in rauen Menge auf Facebook und hier im Blog, in die Kommentare geflankt. Besten Dank dafür! Wir haben alle Eure Einsendungen geprüft und die absoluten Perlen herausgefiltert. Das Ergebnis davon ist die „WHUDAT-Readers Favo Tracks“-Playlist, die ihr hier auf Juke findet oder auch direkt hier unten im Player aushecken könnt. Wir haben uns hier mal auf eine Auswahl von 30 Tracks beschränkt und haben einen 120-minütigen Mix aus aktuellen Tunes sowie diversen Classics bei JUKE zusammengestellt. Zu hören gibt’s unter anderem Mark Ronson, James Blake, D’Angelo, The Roots, Kendrick Lamar, Dexter, Suff Daddy, Michael Jackson, Marvin Gaye, Beastie Boys, Wu Tang Clan und viele weitere mehr. Der perfekt Sound für das kommende, lange Pfingst-Wochenende wäre also schonmal gesichert. Viel Spaß damit:


___
[In Kooperation mit JUKE]

Kommentare

Eine Antwort zu “JUKE: WHUDAT-Readers Favo Tracks (Mixtape // Playlist)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.