Jim Beam Honey & Ginger Ale – Der neue Whiskeymix aus der Dose (Info + Erfahrungsbericht)

jim_beam_honey_ginger_ale_01

Den Lieblings-Longdrink in diesem Sommer überall in der Hand, ohne lange an der Bartheke warten zu müssen – das geht ab sofort und nur für kurze Zeit mit Jim Beam Honey & Ginger Ale (hier auf facebook), dem neuen Whiskeymix aus der Dose. Ob nun beim Picknick im Park, im Seebad, am Strand, zum Barbecue mit Freunden oder irgendwo auf dem OpenAir Festival-Sommer: Wenn Freunde zusammen Spaß haben und unvergessliche Momente erleben, haben sie mit der Limited Edition Jim Beam Honey & Ginger Ale den perfekt gemixten Jim Beam Longdrink zur Hand. Der neue Mix in der Dose verbindet auf besondere Weise den außergewöhnlichen Geschmack von Jim Beam Honey mit der herb-erfrischenden Spritzigkeit von Ginger Ale – eisgekühlt eine prickelnde Mischung für den spontanen Genuss.

Den „Jim Beam Honey“ Whiskey habe ich das erste mal auf meiner Lieblingskieler-Party kennenlernen und probieren dürfen – ein wirklich außergewöhnlicher Geschmack, ich hätte vorher nicht erwartet, dass Whiskey und Honig so gut matchen würden. Und jetzt gibt es diese neue, sehr freshe Jim Beam-Sorte auch noch mit einem weiteren Lieblingsgetränk von mir: Ginger Ale. Es muss allerdings guter Ginger Ale sein, der Ingwer muss ein wenig im Hals kratzen, sonst bringt das Alles nichts (und warum es immer noch kein Ginger Ale light gibt, ist für mich nicht nachzuvollziehen). Am Wochenende habe ich ein paar Dosen des Jim Beam Honey & Ginger Ale bekommen, habe Alles extrem kaltgestellt und mir am Abend 1-2 Döschen davon aufgemacht – wirklich gut! Jim Beam Honey kannte ich vorher ja schon, zusammen mit Ginger Ale als Ready-to-Drink Whiskeyvariante – kann man absolut machen!

jim_beam_honey_ginger_ale_02

Weitere bekannte und beliebte Ready-to-Drink Whiskeyvarianten sind Jim Beam & Cola, der Longdrink-Klassiker und Partybegleiter, Jim Beam Lime Splash – erfrischend anders mit Limette und red STAG Ginger & Lime, fruchtig-frisch mit red STAG, Ginger Ale und einem Spritzer Limette.

jim_beam_honey_ginger_ale_03

jim_beam_honey_ginger_ale_05
___
[In Kooperation mit Jim Beam]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Jim Beam Honey & Ginger Ale – Der neue Whiskeymix aus der Dose (Info + Erfahrungsbericht)”

  1. Walter Hollstein sagt:

    Wo bekomme ich in Hamburg Bottle J.Beam Honey oder geliefert?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Skating: Nike SB in London, "Go Skateboarding Day" (Clip)
Skeletons carved in Souvenir Sculptures by Maskull Lasserre (10 Pictures)
"Let's Relax" - Ikea nimmt den Foodporn-Hype auf die Schippe! #letsrelax (Sponsored)
Awesome Caricatures of Animals in Streetwear by Brazilian Artist Sipros
Sneakerhead Nick Pearson setzt die Highlights seiner Sammlung auf kreative Weise in Szene