Jim Beam Apple & Tonic Water – Kentucky Straight Bourbon meets Apple // 3 Probiersets zu gewinnen!!

jim_beam_apple_WHUDAT_01

Dieses Getränk hat durchaus Potenzial zum erfrischenden Sommerdrink des Jahres: Ladies & Genbtlemen, hier ist Jim Beam Apple! Seit dem April des Jahres trifft echter Kentucky Straight Bourbon Whiskey auf den frischen Geschmack von knackigen Äpfeln. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, ob nun pur, auf Eis oder auch als Jim Beam Apple & Tonic – dieser Sommerhit sollte auf keiner Party fehlen.

jim_beam_apple_WHUDAT_02

Ihr erinnert Euch sicherlich noch an Jim Beam Honey aus dem letzten Jahr, in 2015 setzt man aber auf Äpfel. Der neue Flavored Whiskey Jim Beam Apple aus der Jim Beam Destillerie vereint die charakteristischen Noten des echten Kentucky Straight Bourbon Whiskeys mit dem Geschmack knackig-saftiger Äpfel. Diese perfekt balancierte Whiskey- innovation aus dem Hause Jim Beam überzeugt passend zum Start der Sommersaison nicht nur Whiskeyliebhaber, es ist erstaunlich, wie gut diese beiden Komponenten harmonieren und wie erfrischend dieser Longdrink wirkt.

jim_beam_apple_WHUDAT_03

Auf den ersten Blick handelt es sich bei Jim Beam Apple (hier bei facebook) sicherlich um eine ziemlich ungewöhnliche Zusammenstellung, doch mit seinem frischen und für einen Whiskey ungewöhnlichen Apfelgeschmack überzeugt Jim Beam Apple auch Verbraucher, die bislang noch keine Whiskey-Fans waren. In einer unabhängigen Umfrage begeisterte der neue Jim Beam Apple 81 Prozent der Befragten. Auch Fred Noe, Jim Beam Master Destiller in 7. Generation, ist überzeugt.

„In Jim Beam Apple vereint sich der ganze Stolz unserer 220-jährigen Geschichte mit einer erfrischend neuen Sicht auf Bourbon. Mit Jim Beam Apple und dem ‚Jim Beam Apple & Tonic‘ Longdrink erweitern wir unser Angebot sowohl für Whiskey-Fans wie auch für Menschen, die gerne neue, erfrischende Mischgetränke entdecken.“ – Jim Noe

jim_beam_apple_WHUDAT_06

Rezept: Jim Beam Apple & Tonic

Zutaten:

– ein Teil Jim Beam Apple
– drei Teile Tonic Water
– Eiswürfel
– Zitronen- oder Apfelscheiben

Den Jim Beam Apple in einem Longdrinkglas oder für mehrere Portionen in einem Pitcher über die Eiswürfel geben, drei Teile Tonic Water hinzufügen und mit Zitronen- oder Apfelscheiben dekorieren.

jim_beam_apple_WHUDAT_05

Und dieses Pakte hier oben gibt es jetzt 3x für Euch zu gewinnen, es besteht aus einer Flasche Jim Beam Apple, einer Flasche Schweppes Indian Tonic Water mit Rezeptinfo auf der Rückseite, perfekt um den neuen Sommerdrink Jim Beam Apple & Tonic direkt auszuprobieren. Alles, was Ihr dafür machen müsst: schreibt auf unserer facebook-Seite, zu welchem Anlass Ihr Euren ersten Jim Beam Apple & Tonic Water trinken werdet und teil den Beitrag dann, Ende der Woche (28.06!) wird ausgelost. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus schon einmal viel Glück!
___
[In Kooperation mit Jim Beam // Teilnahme ab 18 Jahren // Massvoll genießen!]

Kommentare

14 Antworten zu “Jim Beam Apple & Tonic Water – Kentucky Straight Bourbon meets Apple // 3 Probiersets zu gewinnen!!”

  1. Tobias sagt:

    Whisky mit Apfelgeschmack plus Tonic Water ist mal auch eine interessante kombi. Bin gespannt wie es schmeckt.
    Aber ich denke, dass macht sich gerade für den Sommer richtig gut!

    Grüße

  2. Nils sagt:

    Freeeeesshhhhhhh…das klingt doch mal nach einem richtigen Sommerhit!!! :-) *sehr gespannt!

  3. Malte sagt:

    So. Was ist denn nun mit diesem Gewinnspiel?

    Einen passenden FB-Post gab es nicht und daher dachte ich, dass mit „schreibt auf unserer facebook-Seite […] und teil den Beitrag dann“, dass damit das Kommentieren oben, mit „Auch auf Facebook veröffentlichen“ mit Privatsphäre-Einstellung „öffentlich“ gemeint sein müsste?!?

  4. MC Winkel sagt:

    @Malte: … es liegt an mir, ich bin am 8.6. verreist und habe das Sharing auf fb schlicht vergessen. Aber ich kläre das gerade, melde mich. Sorry for confusion!

  5. 2. Versuch: Damit würde ich mich schön im „Sommer“ auf Wangerooge – Erholung ist eine Insel in die Dünen setzen und dem Sonnenuntergang zuprosten.

  6. Ab in die Hängematte nach nem Arbeitstag und dann frisch genießen

  7. beim ersten Sonnenuntergang am Strand im Ostseeurlaub :)

  8. MC Winkel sagt:

    @MC Winkel: Ich habe heute eine Antwort bekommen: das Gewinnspiel wird noch bis Ende dieser Woche verlängert! Hier geht’s zum facebook-Post: https://www.facebook.com/whudat.de/posts/908919675817498

  9. Schön eisgekühlt im Garten, aus einem grünen Tikibecher, auf der grünen Bank, mit lecker gelben Sonnenstrahlen.

  10. Nach der Arbeit auf dem Balkon ;)

  11. Beim Geburtstag am kommenden Sonntag auf der Terasse bei herrlichem Sonnenschein! :)

  12. aaaawwww….snap! I gotta try this!!

  13. Nach ner gemütlichen Bierpongrunde mit Jan würde ich den Apple Jim gern mal ausprobieren

  14. Das Los hat entscheiden, die Gewinner sind:

    Malte Diers

    Becky Go und

    Michael Karl !

    Seid bitte so lieb und lasst uns hier über eine PN Eure Adressen zukommen, okay?! Ihr werdet dann direkt mit den Probiersets beliefert. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.