Jetzt Tickets für exklusive E-PACE Konzerte mit Alle Farben in Köln & München gewinnen! #SETTHEPACE

Wir haben zuletzt an dieser Stelle schon über das Zusammentreffen vom Berliner DJ und Produzent Frans Zimmer aka Alle Farben und Jaguar Designer Wayne Burgess auf der diesjährigen IAA berichtet. Beide haben bekanntlich ein ganz ähnliches Bewusstsein von Inspiration: Der Designer lässt Musik in seine Fahrzeuge einfließen, Frans dagegen erkennt in Formen und Farben den besonderen Touch für seine Songs. Kürzlich feierte nun auch der neue Alle Farben-Song „Never Too Late“ seine Premiere. Den letzten Schliff erhielt das Musikstück in der Tat durch die Begegnung zwischen Zimmer und Burgess. „Ich lasse mich gerne für meine Musik von Kunst und Design inspirieren. Wayne hat mir den neuen Jaguar persönlich vorgestellt. Das war eine außergewöhnliche und erfrischende Erfahrung. Das hatte ich so nicht erwartet“, so der weltbekannte DJ.

Um das besondere E-PACE-Erlebnis durch den neuen Song von Alle Farben noch spürbarer zu machen, lädt Jaguar im Herbst 2017 – noch vor der offiziellen Markteinführung – zu zwei exklusiven #SETTHEPACE Konzerten mit dem E-PACE und Alle Farben im kleinen Kreis ein! Die 500 exklusiven Tickets für die Events in München (15. November – Muffatwerk, Zellstraße 4) und Köln (28. November – DOCK.ONE, Hafenstraße 1) sind verständlicher Weise heiß begehrt. Zusätzlich wird es in ganz Deutschland 12 SETTHEPACE Club-Events mit den DJs YOUNOTUS geben.

Wir konnten für Euch allerdings noch 2×2 Tickets für die strenglimitierten E-PACE Konzerte mit Alle Farben bei den lieben Leuten aus dem Hause Jaguar ergattern! Mit etwas Glück, erlebst Ihr den weltbekannten DJ Frans Zimmer aka Alle Farben und den neuen Jaguar E-PACE live bei einem der zwei exklusiven VIP-Konzerte im November. Beantwortet einfach bis zum 31. Oktober / 18h – folgende Frage in den Kommentaren oder drüben unter unserem Facebook-Posting + teilt uns mit ob Ihr das Event in München oder Köln rocken wollt – und schon seid ihr im Lostopf: Wo traf Frans von Alle Farben zum ersten Mal auf den neuen Jaguar E-PACE?

Kleiner Tipp: Schaut doch mal auf der Kampagnen-Seite vorbei, das könnte durchaus hilfreich sein…

Einen Vorgeschmack auf die E-PACE Konzerte mit „Alle Farben“ bekommt ihr shier schonmal mit dem neusten Song und Club-Mix „Never Too Late“:


___
[In Kooperation mit Jaguar Land Rover]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Jetzt Tickets für exklusive E-PACE Konzerte mit Alle Farben in Köln & München gewinnen! #SETTHEPACE”

  1. Gehrkey sagt:

    LÖSUNG: IAA
    Wunschort Köln

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Surfing: "The Originals" by Dave Otto (Clip w/ Kelly Slater)
Surreal Paintings by Adam Caldwell (12 Pictures)
"MANN/FRAU" mit Christian Ulmen + Collien Ulmen-Fernandes // Fol­gen 5 - 10
WHUDAT Adventskalender – Tag 18: BALMUDA RAIN Luftbefeuchter zu gewinnen!
WHUDAT testet das Acer Iconia Tab 8 (10 Pictures)