Jetzt klassische und kreative Weihnachtscocktails entdecken + 15x GREY GOOSE Vodka gewinnen!

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_01

Weihnachten und diverse Feierlichkeiten stehen bekanntlich unmittelbar vor der Tür. Warum in diesem Jahr nicht einfach mal die jeweiligen Gastgeber mit einem Hauch französischen Luxus beeindrucken!? Das obligatorische Präsent zu einem feierlichen Anlass ist sicherlich der Champagner. Warum aber nicht einfach mal etwas ausgefalleneres mitbringen? Der wohl exklusivste Vodka der Welt: GREY GOOSE – mit Ursprung in der französischen Region Picardie, hergestellt aus den feinsten französischen Zutaten, könnte genau das Richtige für Euch sein. Mit einer sehr schönen Winter Cocktail-Kollektion passend zur Weihnachtszeit bietet GREY GOOSE einen Hauch Luxus für diejenigen, die gerne ein besonderer Gast sind oder es lieben, exklusive Geschenke zu machen.

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_02

GREY GOOSE hat in diesem Jahr verschiedene Cocktails kreiert, die wirklich perfekt zur Weihnachtszeit passen und die Euren Status als aussergewöhnliche Gäste mit Sicherheit unterstreichen dürften. Cocktails, die so wohl durchdacht sind wie gesellig – Ideal natürlich auch für Gastgeber. Die Auswahl weihnachtlicher Cocktails betont den ganz besonderen Charakter und Geschmack von GREY GOOSE als Ausdruck bin bestem französischen Winterweizen, netürlichem Quellwasser aus Gensac und einem massgeschneiderten Herstellungsverfahren. Direkt hier unten findet Ihr eine kleine Inspirationshilfe für für die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten, zusammengestellt vom internationalen GREY GOOSE Markenbotschafter Joe McCanta – schaut doch mal:

Klassische und kreative Cocktails für die Weihnachtszeit

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_03

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_04

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_05

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_06

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_07

Jetzt 15x exklusiven GREY GOOSE Vodka gewinnen!

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_08

Damit Ihr zum Feste in diesem Jahr auch gänzlich perfekte Gäste bzw. Gastgeber abgeben könnt, haben uns die lieben Leute von GREY GOOSE direkt 15 Flaschen des französischen Premium Vodkas zur Verfügung gestellt, welche wir natürlich sehr gerne an Euch verlosen werden.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel teilt Ihr uns ganz einfach bis zum kommenden Dienstag (20.12.2016) direkt hier unten per Kommentar bzw. auch unter unserem Facbook-Posting mit, zu welchem Anlass Ihr Eure persönliche Flasche GREY GOOSE demnächst perfekt gebrauchen könntet. Unser lieber Doc Zufall kümmert sich im Anschluss wie immer um die Ermittlung der glücklichen Gewinner. Simple as that – Wir drücken die Daumen!

jetzt_klassische_und_kreative_weihnachtscocktails_entdecken_grey_goose_vodka_gewinnen_2016_09

___
[In Kooperation mit GREY GOOSE]

Kommentare

10 Antworten zu “Jetzt klassische und kreative Weihnachtscocktails entdecken + 15x GREY GOOSE Vodka gewinnen!”

  1. Oh ja, würde ich gerne einmal ausprobieren, hab ich nämlich noch nicht. Soll aber wohl der Hit sein! Cheers?

  2. Dennis Paulus sagt:

    Meine Flasche Grey Goose würde am Silvesterabend gekillt werden und mit den Freunden vernichtet. Die Mische ist 50% Vodka und 50% Grüner Eistee aus dem Tetrapack. Ganz klar!

  3. Falko sagt:

    Gerne würde ich das neue Jahr mit einer Flasche dieses Ausnahme-Vodkas in Premiumqualität einläuten!

  4. ArCo sagt:

    Damit unsere diesjährige Heilige Nacht noch besser wird als die letzte, das schafft man allerdings nur mit einer Flasche Grey Goose.

    Cheeryo!

  5. Patrick sagt:

    Hallo,

    also bei mir wäre es im neuem Jahr der 7. Januar :) Ich hab da irgendwie die Tradition, meine Freunde (und zwar nur meine Freunde, keine Familienmitglieder) einzuladen und schon Nachmittags ein großes kaltes Käse Buffet aufzubauen :)
    Dazu wird halt dann Wein getrunken. Am Abend gibts dann nochmal ein richtiges Abendessen bzw. setzen wir uns dann gemütlich zusammen. Dafür wäre die Flasche genau richtig :)

    Würd mich sehr freuen, wenn ich einer der Gewinner wäre :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  6. Marcel sagt:

    ich würde mir sehr sehr gerne einen Gey Goose Fireside direkt nach der Beschehrung genehmigen wollen!
    und am 1sten und 2ten Weihnachtsfeiertag auch:)

    ruhige Weihnachten und macht weiter so!

  7. Andreas sagt:

    die perfekte Basis für schöne Vodka Martinis an Sylvester

  8. ak sagt:

    Ich würde meine nicht so guten Cocktailskills an Silvester durch den hochwertigen Vodka gekonnt überspielen können :D

  9. Sahjah sagt:

    Der gute Doc Zufall hat eine Sonderschicht eingelegt und 15 glückliche Gewinner je 1x Flasche Grey Goose ermittelt – Glückwünsche gehen raus an: Philipp Sommer, Sandra Hagen, Jennifer Beer, Johanna Granzow, Jana Znbi, Patrick Engl, Carl-Luis Günzel, Chris Leifk, Thomy Quirce, Miriam Grates, Ulrike Drehsen, Toni Nedbal, Susi Maus, Katrin Skouras und Julia He

  10. Christopher sagt:

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.