Jetzt Frühlingsgefühle erleben – Mit einem Mietwagen von Sixt! #Frühlingsgefühle

Astronomisch hat der Frühling bereits am 20.03.2016 begonnen und läutete die neue Jahreszeit ein. Nach dem langen kalten Winter bringt der Frühling endlich wieder Sonnenstrahlen und Wärme ins Land. Es soll teilweise auch vorkommen, dass vielerorts bereits die Hormone, dank Frühlingsgefühlen, verrückt spielen. Auch im Hause Sixt freut man sich offensichtlich auf die wärmeren Tage des Jahres. Um diese auch perfekt genießen zu können, bietet Sixt auch in der neuen Saison wieder Cabrios und weitere schicke Mietautos an! Überzeugt Euch doch selbst einmal von den neuesten Frühlingsangeboten, unter Umständen erlebt Ihr ja sogar ähnliche Frühlingsgefühle wie die Dame im hier unten folgenden Clip – Just have a look:

Lecko mio, da sind wohl die #Frühlingsgefühle mit ihr durchgegangen 󾍇Markiere jemanden, der gerne mit ihr tauschen würde!

Posted by Sixt rent a car on Montag, 21. März 2016


___
[In Kooperation mit Sixt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.