JazzyShirt – Dein T-Shirt mit Deinem Foto, Text und Motiv selbst gestalten!

Mit JazzyShirt gibt es jetzt einen neuen Anbieter, bei dem man sich wirklich im Handumdrehen sein persönliches T-Shirt gestalten und bedrucken lassen kann. Ganz einfach in 3 Schritten zum eigenen Wunsch T-Shirt mit seinem eigenen Logo, mit Sprüchen oder Fotos. Ich hab‘ das gerade mal ausprobiert, läuft alles wirklich ziemlich unkompliziert.

Man klickt zunächst auf „Designer starten“ und schon geht’s los. Im „Designer“-Menü bei JazzyShirt.com hat man dann die Wahl aus 100.000 Motiven, man kann aber natürlich auch individuelle Texte und Sprüche hinzufügen. Es gibt nicht nur T-Shirts, man kann sich auch Kaffeebecher, Handy-Schutzhüllen, Umhängetaschen, Tablet-Cover, Sporthosen, Sporttaschen, Bierkrüge (!), Regenschirme, Mützen – so gut wie Alles dort als Produkt auswählen.

Ist das Produkt erstmal festgelegt, kann man sich das Motiv auswählen (wie gesagt: es gibt hier unendlich viele Styles) und/oder einen Text hinzufügen, Schriftarten und -größen können natürlich gewählt werden. Dann kann man bei Bedarf auch noch ein Foto hochladen (Tip: erinnert Ihr Euch an das „Class Of 1960s„-Posting? Just sayin‘!), unten rechts ist dabei ständig der aktuelle Preis angegeben. Hier kann auch die Größe und die Farbe des T-Shirts festlegen, wenn man fertig ist, klickt man auf „In den Warenkorb“. Dann geht’s ganz einfach zur Kasse und voilà – schon geht das individuelle Unikat an Dich raus.

Bei der zu bedruckenden Bekleidungen hat man sogar die Möglichkeit, mehr über die Druckarten zu erfahren (Flexdruck, Flockdruck, Digitaldruck), außerdem gibt es noch eine Waschanleitung, man sollte die Klamotten bei maximal 30° waschen, nicht trocknen, nicht bleichen – gebügelt werden dürfen sie aber. Was die Hersteller betrifft, arbeitet man mit großen Marken zusammen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Breite des Sortiments, Ihr solltet Euch das wirklich mal anschauen, es gibt dort so gut wie nichts, was es nicht gibt.
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstütung von JazzyShirt.com]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.