Jay Rock kommt mit erster Single und Video aus upcoming Album “Redemption”, hier ist “WIN”.

TDE haut wirklich die besten Videos raus, eine enorm hohe Qualität, bei allen Künstlern. Heute gibt es das neue Video von Jay Rock (feat), der noch in diesem Jahr sein drittes Soloalbum “Redemption” veröffentlichen wird. Produziert wurde der Clip wieder einmal von Dave Meyers (von den “Little Homies”, ftwk) und weil Kendrick Lamar in dem Tune ein paar prominente Adlibs beizusteuern hat, taucht er auch direkt einmal im Video mit auf. Es geht auf die Jagd, im 300 vs. Ninja-Steez, nichts für Leute mit Höhenangst. Scheppert:

“With TDE’s Championship Tour in full swing and his Redemption album on the horizon, Jay Rock unveils a video for his triumphant single, “WIN.” Directed by Dave Meyers and Dave Free (of The Little Homies), the visually stimultaing clip features explosions and everything.”

Jay Rock – “WIN” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.