Jägermeister bringt den Platzhirsch auf die besten deutschen Festivals – Ali As stellt ihn Euch in einem exklusiven Track vor! (Sponsored)

Jaegermeister_bringt_den_Platzhirsch_auf_die_besten_deutschen_Festivals_2016_02

So langsam groovt sich das Wetter in unseren Gefilden auf die bevorstehende Festival-Saison ein und weckt mit reichlich Sonne, die Lust auf’s Zelebrieren unter freiem Himmel. Neben Bands wie z.B. den Beginnern, Seed, KIZ, Fünf Sterne Deluxe, Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Deichkind, Prinz Pi oder Annenmaykantereit dürft Ihr Euch auf den Festivals Rock am Ring, Deichbrand, Wacken Open Air und SonneMondSterne auf eine ganz besondere Überraschung aus dem Hause Jägermeister freuen. Die Rede ist vom Platzhirsch! Ein über 17 Meter großer, dreistöckiger, röhrender Hirsch, in dem ihr exklusive Wohnzimmerkonzerte und Parties erleben, euch aber auch ausruhen könnt und mit etwas Glück den besten Blick auf euer Festival ergattert. Fast wie ein kleines Festival auf dem Festival. Unser lieber Freund & Rapper Ali As aus München, der bekanntlich hier auf WHUDAT seit jeher hart gefeiert wird, stellt Euch besagten Jägermeister Platzhirsch freundlicherweise in einem exklusiven Track nebst Video-Clip einmal etwas genauer vor. Kuckt doch mal, besser lässt sich dieser dreistöckige, trojanische Feier-Hirsch wirklich nicht introducen:

Jaegermeister_bringt_den_Platzhirsch_auf_die_besten_deutschen_Festivals_2016_04

Hier könnt ihr den Jägermeister Platzhirsch 2016 live erleben:

Rock am Ring 03. – 05.06.
Southside Festival 24. – 26.06.
Deichbrand 21. – 24.07.
Wacken Open Air 04. – 06.08.
SonneMondSterne 12. – 14.08.

Jaegermeister_bringt_den_Platzhirsch_auf_die_besten_deutschen_Festivals_2016_05

Wir werden zwischen dem 21.-24. Juli übrigens auch beim Deichbrand-Festival am Seeflughafen in Cuxhaven/Nordholz mit einem WHUDAT-Redaktuer vor Ort sein, mit den Beginnern, Seed, ASD, Blumentopf, KIZ, Fünf Sterne Deluxe, Motrip, Megaloh oder Alligatoah rocken und ganz sicher auch das ein oder andere Kaltgetränk im Jägermeister Platzhirsch genießen. Was ihr auch tun sollet… aber hey, gerade bei hohen Temperaturen ist natürlich der maßvolle Genuss von Alkohol angebracht. Wir wünschen von dieser Stelle aus schonmal viel Spaß auf den Festivals Eurer Wahl. Rock on!

___
[In Kooperation mit Jägermeister]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lenny Kravitz crusht ein Chor-Probesingen. [Video]
Micaela Mclucas Photography [12 Bilder]
Edgar Wasser - "_EP" (Full Album Stream)
Skateboarding: Playboy Poolside by Tony Kelly (7 Pictures + Clip)
Mayer Hawthorne - "Hawthorne Radio Episode 5" (Mixtape)