„It’s Better Down Under“ – Beach Life mit Rosanna Arkle & Brooke Evers

Zum Ende der letzten Woche bescherte uns Fotograf Jellan Merlant-Pilonchery bekanntlich eine anständige Portion Fernweh. Sein Set „Rose at the Beach“ entstand für das Yume Magazine an einem Ort mit dem bezaubernden Namen „Gold Coast“. Eine Stadt an der Südostküste von Queensland in Australien, ca. 70 km südlich von Brisbane mit traumhaften Stränden und klimatischen Verhältnissen. Als Muse diente dem guten Mann das australische Model und TV-Sternchen Rosanna Arkle (hier bei Instagram: @rosannaarkle – 3,7 Mio Follower!). Heute bekommen wir direkt den zweiten Teil dieses Eyecandy-Shootings präsentiert. Verstärkung kriegen die beiden in diesem Fall sogar noch von Model Brooke Evers! Am heißen Strand der Gold Coast hatte das Trio ganz offensichtlich ein Menge Spaß, wie einige Highlights aus den entstandenen Aufnahmen erahnen lassen. Lasst die Sonne rein, y’all:


[via Hume]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.