Inspiriti – Natürlich belebender Premium Green Tea mit echtem Fruchtpüree #inspiriti #naturalrefresher #allnatural

Darauf habe ich jetzt echt schon so lange gewartet: Grüner Tee als Energy-Drink, mit echtem Fruchtpüree, ohne künstliche Aromen und mit nur 19 Kalorien/100ml – hier ist Inspiriti! Ihr kennt das, es gibt zahlreiche Energy-Drinks, aber alle schmecken sie viel zu süß, die meisten nutzen viel zu viel Zucker und irgendwie schmeckt alles extrem künstlich. Ich habe mich schon ewig gefragt, warum man sowas nicht einmal a) mit Tee (am besten natürlich grünem Tee) und b) 100% natürlich macht. Wozu all die Künstlichen Aromen, all die Farb- und Konservierungsstoffe, wenn die Natur doch schon alles von allein kann?!

Bei Inspiriti arbeitet man ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen, man nimmt frisch aufgebrühten Grüntee und fügt Holunderbeeren- und Granatapfelsaft hinzu, außerdem noch etwas Himbeerpüree. Klingt gut? Schmeckt sogar noch besser. Und hat bei all dem gerade ml 19kcal, also gerade mal die Hälfte der gewöhnlichen, stark zuckerhaltigen Energy-Drinks.

Thema Energy: was ist es, was einen aufmuntert?! Das kann ich Euch sagen, es sind 32mg Koffein auf 100ml, alles aus natürlicher Quelle. Es wird kein künstliches Koffein zugesetzt. Außerdem verfügt Inspiriti (hier bei facebook) über Guarana, was zusätzlich für neue Energie sorgt. Der belebende Frischekick setzt gleichmäßig ein und hält sehr lange an. Zusätzliche Süße bekommt Inspiriti übrigens ausschließlich aus Agavendicksaft, welcher nur sehr leicht eingesetzt wird. Again: es gibt wirklich keinen Zucker in diesem Getränk!

Man kann den Inspiriti-Tee pur trinken, gerne aber auch als Longdrink. In Österreich haben sich ein paar Cocktails mit Inspiriti (hier bei Instagram) bereits durchgesetzt, es gibt verschiedene Mischgetränke mit Vodka, Rum, Gin, Sekt und – mein Favorit – Wein! Hier kommen zwei Longdrink-Rezepte mit Inspiriti, die ich ausprobiert habe, kann ich Euch wärmstens empfehlen:

Inspiriti Royal:

Ein Getränk für jeden Anlass, Inspiriti Royal mit frischen Beeren, Minze, Holunderblütensirup, Wein und eben Inspiriti Green Tea. Was Ihr dafür braucht:

– Wein (1/3)
– Beerenmix (2 Esslöffel)
– Eis
– Minze
– Holunderblütensirup (2 cl)
– Inspiriti Green Tea

Einfach den Beerenmix und Eis in ein Glas geben, Wein und Holunderblütensirup hinzufügen. Das Ganze mit Inspiriti auffüllen und mit Minze garnieren – voilà!

Ginspiriti:

Für alle Gin-Liebhaber, fruchtig und doch herb, der etwas andere Gin-Genuss. Funktioniert wie folgt:

– Gin (2 cl)
– Gurke (2 Scheiben)
– Eis
– Inspiriti Green Tea

Einfach Gurke und Eis in ein Glas geben, den Gin hinzufügen und mit Inspiriti auffüllen. Schmeckt meines Erachtens besser als jeder Gin Tonic, der irgendwie immer zu bitter ist. Ich habe gehört, dass Inspiriti zeitnah u.a. bei Edeka im Regal stehen wird, fragt einfach bei Euren lokalen Supermakrt nach – diesen Energy-Tee müsst Ihr einfach probieren!
___
[In Kooperation mit Inspiriti]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.