„Hot Coffee“ – Model Courtney und Fotograf Taylor Tailleur frönen ihrer Leidenschaft zum Schwarzen Gold

Teilweise muss man sich wirklich wundern, wer oder was einem da allmorgendlich aus dem Badezimmerspiegel entgegenblickt… an Montagen kommt diese merkwürdige Kreatur in der Regel besonders bemitleidenswert daher. Nach dem ersten Kaffee des Tages sieht die Welt bzw. das eigene Antlitz, dann glücklicherweise schon wieder etwas freundlicher aus. Ein Umstand, welchen ganz auch Fotograf Taylor Tailleur Austin/Texas nachvollziehen kann. Der gute Mann trägt offensichtlich ebenfalls viel Liebe für das Schwarze Gold im Herzen. Unter Beweis wird seine Leidenschaft heute mit dem Eyecandy-Set „Hot Coffee“ gestellt, welches er soeben für das YUME-Magazine fertigte. In seiner texanischen Heimat traf sich der gute Mann für besagtes Shooting mit seiner Muse Courtney. Ein paar Highlights aus der Kooperation mit dem aus Schweden stammenden Model (hier bei Instagram), erwärmen uns diesen bitterkalten, letzten Tag des Februars:


[via Yume]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.