Holsten Brauereifest mit Fünf Sterne Deluxe & Megaloh // Jetzt VIP-Tickets + 200 Liter Bier gewinnen! #EdelDigga

Holsten und WHUDAT – eine ruhmreiche Kombination, die in der Vergangenheit bereits diverse Abenteuer gemeistert hat. Allein die jugendlichen Erfahrungen von Chefboss MC Winkel und mir mit dem goldenen Gerstensaft, würden vermutlich überwiegend fragwürdigen extrem unterhaltsamen Content für mehrere Serien-Staffeln liefern (Netflix holla @us). Schon vor 10 Jahren haben beispielsweise anstatt des Milliardärs Klaus-Michael Kühne, MC Winkel und Holsten den HSV gerettet und auch Deutschland’s erste Bier-Flatrate wurde bekanntlich zwischen Hamburg und Kiel in Betrieb genommen. Natürlich kam auch Rap made in Hamburg Ciddy nie an Holsten vorbei: Fettes Brot, Deichkind, Samy Deluxe, Beginner oder Fünf Sterne Deluxe – alle Crews haben mindestes eine Referenz an das gelbe Gold von der Elbe in Textform gegossen. Unsere Skills kommen edel wie ’n kühles Holsten, das ist unser Pils und das knallt am dollsten – eine legendäre Line von Rapper Das Bo (Dein Herz schlägt schneller // Sillium – 1998), die selbst fast 20 Jahre nach VÖ bei Vielen noch immer ziemlich präsent sein dürfte. Am Freitag frischen die Fünf Sterne-Jungs ansonsten gerne Euer Gedächtnis im Rahmen des Holsten Brauereifest persönlich ein wenig auf!

Zudem sind die Freunde von Holsten aktuell gerade dabei, der bekannten Marke Holsten Edel ein wenig neuen Glanz zu verpassen. Im einem unterhaltsamen Spot philosophieren drei Dudes unter dem Motto #EdelDigga darüber, wie genau sich das Marketing für ihr Favo-Bier wohl am Besten in die Tat umsetzten ließe. Tauchen mit weißen Haien, Wrestling mit mexikanischen Luchadoren oder Wildwasser Rafting im Canyon?! Alles schön und gut, aber so ein Holsten Edel schmeckt eben bekanntlich am besten in der Kneipe nebenan. Prost:

Holsten Brauereifest mit Fünf Sterne Deluxe, Megaloh & vielen mehr

Frei nach dem Motto Wir legen noch einen drauf lädt Holsten vom 12. bis 14. Mai zum mittlerweile 7. Brauereifest in Hamburg ein. Auf dem dreitägigen Spektakel erwartet Euch nicht nur ein echtes Star-Line-Up, sondern am „neuen“ Sonntag auch kulinarische Leckerbissen. Gestartet wird wie schon im letzten Jahr mit einem amtlichen Opening-Konzert am Freitag Abend. Dafür stehen dann tatsächlich keine geringeren als die Hamburger Hip Hop-Ikonen von Fünf Sterne Deluxe für Euch auf der Bühne! Für die richtige Stimmung sorgt neben kühlen Drinks direkt aus der Holsten Brauerei auch der Berliner Rapper Megaloh! Tickets für’s Konzert bekommt Ihr hier.

Am Samstag geht es dann bei freiem Eintritt mit Acts wie Le Fly und Tonbandgerät bei frischgezapftem Gerstensaft und interaktiven Ritterspielen weiter. Gekrönt wird das lange Wochenenden diesem Jahr vom „Holsten Handgemacht“. Unter diesem Titel stürmen am Sonntag circa 30 Handels-und Designstände die Bühne, unter ihnen auch sechs regionale Craft Beer-Brauer. Hier könnt Ihr Euch nach einer klassischen Brauereiführung von hauseigenen und neuen Bier-Kreationen inspirieren lassen und Euch mit leckerer Verpflegung vom Foodtruck stärken.

Jetzt VIP-Tickets fürs Holsten Brauereifest + 200 Liter Holsten Edel gewinnen!

Die lieben Freunde von Holsten haben uns für das Brauereifest-Event am kommenden Wochenende in Hamburg auch direkt 2 VIP-Tickets für Euch zur Verfügung gestellt, die Euch das ganze Spektakel von den besten Plätzen vor Ort verfolgen lassen werden. Zusätzlich spendieren die Herrschaften dann auch noch eine kleine Bier-Kostprobe in Form von 200 Litern Holsten Edel (4 x 6 Kästen mit der 0,33-Liter-Knolle)! Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert Ihr ganz einfach hier unten (oder drüben bei Facebook) mit Fünf Sterne Deluxe (VIP-Tickets) oder Holsten Edel (Bier) – und ja, ihr könnt natürlich auch für beide Gewinne Euer Interesse anmelden. Wichtig: Wenn ihr im Stadtgebiet von Hamburg wohnt, liefert Euch Holsten das Bier direkt nach Hause. Ansonsten könnt ihr Euren Gewinn beim nächsten Besuch in der Hansestadt direkt bei der Holsten-Brauerei abholen. Schon am morgigen Abend, Donnerstag // 18h – wird unser lieber Doc Zufall die glücklichen Gewinner ermitteln und benachrichtigen. Wir drücken die Daumen!

___
[In Kooperation mit Holsten]

Kommentare

4 Antworten zu “Holsten Brauereifest mit Fünf Sterne Deluxe & Megaloh // Jetzt VIP-Tickets + 200 Liter Bier gewinnen! #EdelDigga”

  1. Thomy Dominguez sagt:

    Fünf Sterne Deluxe wäre ein Traum..sooo geil.back to the roots!

  2. Michael Fischer sagt:

    Endlich mal 5 Sterne Deluxe live!!!

  3. Flosen sagt:

    MegaEdel! So oder so wird das ne Hammernummer! Back in the Days…

  4. Paul sagt:

    hmm…. noch nie Holsten getrunken. Hätte mal Lust 200 Liter zu testen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.