Happy Valentine’s Day: Jetzt Bartschneider und FaceSpa von Braun gewinnen!

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_01

Happy Valentine’s Day: Der 14. Februar wird weltweit bekanntlich als Tag der Liebenden zelebriert. In unseren Gefilden dürfen sich zur Mitte eines jeden Februars Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten über besonders laut klingelnde Kassen freuen. Die Beschenkten natürlich über tolle florale Aufmerksamkeiten und süße Leckereien ihrer Liebsten. 1000 Tonnen Rosen transportiert beispielsweise allein die Lufthansa zu einem Valentinstag nach Deutschland. In Japan hingegen steht die Schokolade als Präsent an erster Stelle. In Finnland wird der Valentinstag eher als Freundschaftstag begangen, an welchem man Menschen, die man sympathisch findet, Karten schickt oder auch kleine Geschenke übermittelt. Südafrika feiert z.B. ein öffentliches Fest mit dem Brauch, nur Kleidung in den Farben Weiß und Rot für die Reinheit und Liebe zu tragen. In Italien treffen sich Liebespaare gerne an Brücken oder Gewässern und hinterlassen mit Vorliebe sogenannte „Liebesschlösser“ mit ihren Initialen oder ihren Fotos, an Brückengeländern. In Saudi-Arabien steht der Valentinstag hingegen auf der Verbotsliste. Der Kauf von Dingen, die sich als Valentinstaggeschenk eignen, wie z.B. rote Rosen – ist einige Tage vorher tatsächlich gesetzlich verboten.

Zusammen mit den lieben Leuten aus dem Hause Braun, haben wir uns in diesem Jahr überlegt, Euch auch zum Valentinstag zu beschenken. Für die Männer haben wir einen Braun Bartschneider in der Verlosung, die Damenwelt bekommt die Chance auf ein tolles FaceSpa Limited Edition in rubinrot:

Perfekt gestylt von Kopf bis Fuß – der neue Bartschneider von Braun

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_04

Braun hat die Pflegebedürfnisse moderner Männer bekanntlich erkannt und für ihre tägliche Styling-Routine angepasste Tools entwickelt. Die neue Styling-Serie beinhaltet neben dem ersten Full-Body-Styling-Set für Männer auch zwei Bartschneider. Egal, ob der Bart täglich getrimmt oder nur ab und an gestutzt werden soll – die neuen Braun Bartschneider bieten mit bis zu 39 Längeneinstellungen maximale Präzision bei jedem Style.

• Zwei Kammaufsätze für 39 Längeneinstellungen

• Trimmen in 0,5 mm Schritten dank Präzisionsrad

• MemorySafety Lock speichert die zuletzt verwendete Längeneinstellung

• 60 Minuten Laufzeit

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_05

Für den Mann, der von seinem Stylinggerät mehr als nur die Trimmfunktion erwartet, sind die neuen Multigrooming- Kits ideal. Es stehen für unterschiedliche Styling-Vorlieben vier Kits mit bis zu neun Funktionen zur Auswahl. Sie beinhalten unter anderem mehrere Kammaufsätze für das Haar- oder Bartstyling sowie einen Präzisionstrimmer und einen Bodygrooming-Aufsatz. Die Geräte und Aufsätze passen sich jedem Styling-Bedürfnis an und geben Männern die Freiheit, jederzeit verschiedene Looks auszuprobieren.

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_06

Braun FaceSpa – Beauty-Set mit vier Aufsätzen für die Gesichtspflege

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_02

Der Braun Face, der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion, präsentiert sich neu in einem Beauty-Set mit vier Aufsätzen, mit denen Frauen ihre Hautpflege jetzt perfekt auf ihre individuellen Ansprüche abstimmen können.

Der Braun Face

Durch seine zehn langen und dünnen Pinzetten entfernt der Braun Face Epilieraufsatz sanft unerwünschte Gesichtshärchen. Mit 200 Zupfbewegungen pro Sekunde kann in wenigen Minuten ein makelloses Ergebnis erreicht werden, das bis zu vier Wochen anhält. Kombiniert mit einem der FaceSpa Beauty-Aufsätze, sorgt der Braun Face für strahlend schöne Haut.

FaceSpa „Pure Beauty“-Aufsatz

Der „Pure Beauty“-Aufsatz ist für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert und entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung.

FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz

Unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung für besonders empfindliche, trockene und sensible Haut.

FaceSpa „Young Beauty“-Aufsatz

Für die wöchentliche Anwendung konzipiert, kombiniert der „Young Beauty“-Aufsatz kürzere Nylonfasern für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver.

FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz

Der FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz eignet sich dank seiner schaum-gleichen Oberfläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten.

Happy_Valentines_Day_Jetzt_Bartschneider_und_FaceSpa_von_Braun_gewinnen_2017_03

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Zur Teilnahme an der Verlosung, teilt Ihr uns einfach bis zum kommenden Sonntag (19.02.2017) hier unten über die Kommentare oder unter unserem Facebook-Posting mit, weshalb gerade Ihr in diesem Jahr ein kleines Geschenk zum Valentinstag besonders nötig habt. Unser lieber Doc Zufall wird im Anschluss die glücklichen Gewinner ermitteln. Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen.


___
[In Kooperation mit Braun]

Kommentare

10 Antworten zu “Happy Valentine’s Day: Jetzt Bartschneider und FaceSpa von Braun gewinnen!”

  1. Claus sagt:

    Hallo, ob ich es verdient habe? Aber so einen Bartschneider könnte ich schon sehr gut gebrauchen! ? Schöne Grüße Claus

  2. Helga sagt:

    Weil mein Gesicht schon hin und wieder ein Face Spa gebrauchen könnte.

  3. Hans-Georg sagt:

    Unser derzeitiger Haupthaar-, Bart- und Körperhaartrimmer hat langsam Akkupropleme und wir bräuchten langsam Ersatz.

  4. Ariane sagt:

    Einfach weil wir heute die Nachricht bekommen haben, das unser auto ziemlich kaputt ist und da ein wellnes set doch perfekt wäre um das mal kurz zu vergessen ;-)

  5. sarina sagt:

    Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und es geht in die Endphase… Der FaceSpa klingt super nach der dringend benötigten Entspannung. Der Bartschneider wäre zudem ein super Geschenk für den Herzmann zum Geburtstag :)
    LG
    Sarina

  6. Falko sagt:

    Da ich den Tag der Liebenden in Einsamkeit verbringen musste, halte ich den Erhalt des ausgelobten Bartschneiders für eine angemessene Kompensation der Trauer!

  7. Kristina sagt:

    Mitten in der Prüfungsphase hätte ich ein kleines Spa-Erlebnis nötig :-)
    Das FaceSpa Limited Edition wäre dafür perfekt.

    LG!

  8. Andrea sagt:

    Ich könnte den FaceSpa gut gebrauchen, weil das Gerät meine Haut zum Strahlen bringen würde.

  9. sanne sagt:

    .. weil ich dann dem Frühling zurücklächeln könnte!

  10. Dennis sagt:

    Meine Frau würde sich über den/das FaceSpa bestimmt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.