Gillette Fusion ProGlide-Länderedition: Fanleidenschaft demonstrieren und Flagge zeigen // Verlosung

Machen wir uns nichts vor, so richtig spannend ist die aktuelle Bundesliga-Meisterschaft in dieser Saison nun nicht verlaufen (okay, Anhänger des HSV sind an dieser Stelle natürlich ausdrücklich auszuklammern). Um so erfreulicher, dass die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Sommer nun in immer greifbarere Nähe rückt. Eine gesamte Nation wird wieder alles geben, um ihre Mannschaft in Südamerika zu supporten und bei jedem Spiel Fußballleidenschaft vom Feinsten beweisen.

Gillette leitet ab sofort den Countdown zur Fußballeuphorie ein, denn Dank der neuen Gillette Fusion ProGlide Länderedition mit aufgedruckter Länderflagge können Gillette Fans im Fußballjahr 2014 selbst bei der täglichen Rasur die Farben ihres Teams tragen. Selbst Nationalstürmer Thomas Müller ist dabei, bekennt Fanleidenschaft und zeigt am Rasierer Flagge für sein Team. Für die Länderedition schickt Gillette natürlich sein innovativstes Rasiersystem in den Nationalfarben von Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Brasilen und Spanien ins Rennen: den Gillette Fusion ProGlide – mit fünf Klingen, dünner als ein Skalpell arbeitet dieser extrem hautschonend und bietet Rasurkomfort auf allerhöchstem Niveau.

Ab sofort und noch bis zum 30. Juni könnt Ihr Euch im Handel mit den feinen Klingen eindecken. Oder Ihr gewinnt hier auf WHUDAT Euer persönliches Exemplar. 5 Gillette ProGlide-Ländereditionen stehen zur Verlosung bereit. Um zu gewinnen, postet uns einfach Euren Lieblingsspieler im deutschen National-Kader bzw. einen Spieler der bisher von Jogi Löw kein Berücksichtigung fand, aber Eurer Meinung nach dringend mit nach Brasilen reisen sollte – hier unten in die Kommentare. Am kommenden Sonntag entscheidet dann wie immer Doc Zufall. Viel Glück:

Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gpuSjaSiTME[/youtube]


___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

11 Antworten zu “Gillette Fusion ProGlide-Länderedition: Fanleidenschaft demonstrieren und Flagge zeigen // Verlosung”

  1. Kiki sagt:

    Marco Reus

  2. Uly sagt:

    Manuel Neuer

  3. Tim sagt:

    Marco Reus! Guter Mann

  4. Rolf sagt:

    Mario Götze

  5. Camouflage sagt:

    Ich finde MC Winkel sollte dort mitmachen. Dann würd ichs gucken.

  6. Reinhold sagt:

    Kevin Volland muss noch mit nach BRA

  7. Daniel sagt:

    Ganz klar Bastian „The Boss“ Schweinsteiger!

  8. Endzeitkind sagt:

    Ich versuche mal mitzumachen mit der Aussage das auch Männer die 0 Ahnung von Fußball haben sich rasieren :D Ich kann keinen Namen nennen, weil ich keinen kenne. Könnte googlen aber bin lieber ehrlich ^^

  9. San sagt:

    Miro Klose, damit er die Rekordmarke von Ronaldo (dem Original!^^) egalisiert!

  10. CoBlogger23 sagt:

    Doc Zufall hat entschieden und folgende Gewinner ermittelt:

    TIM, REINHOLD, RUBY22, SAN und ROLF

    Wir nehmen in Kürze per Mail Kontakt zu Euch auf :)

  11. Sonja sagt:

    Manuel Neuer muss mit, er ist die BrandunG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.