Gillette feiert die persönlichen „Bond Momente“ im Leben eines jeden Mannes #sponsoredbygillette

In der kommenden Woche, am 5. November ist es soweit: Mit „SPECTRE“ feiert ein brandneuer 007-Blockbuster Premiere in deutschen Kinos. Mein Dank richtet sich an dieser Stelle an die lieben Menschen von Gillette, für den freundlichen Hinweis auf dieses bevorstehende Event und die Kooperation zu diesem Beitrag. Das mittlerweile vierundzwanzigste Abenteuer von James Bond „SPECTRE“ soll an den Vorgänger-Bond „Skyfall“ (2012) anknüpfen und gleichzeitig die Handlung von „Ein Quantum Trost“ (2008) fortführen. Man darf also durchaus gespannt sein, was uns in dem neuen Action-Streifen erwartet, nicht zuletzt natürlich auch auf Christoph Waltz als bösartigen Widersacher. Ganz sicher werde ich in der kommenden Woche jedenfalls einen Abend im Kino verbringen.

Während wir auf die Premiere von SPECTRE warten, feiert Gillette die besonderen „Bond Momente“ in denen Mann souverän und absolut selbstbewusst ist – Momente, die nicht einfach so passieren, sondern präzise vorbereitet sein wollen. Diese „Bond Momente“ sind speziell vom James Bond-Schöpfer und dem berühmten Autoren Ian Fleming inspiriert. Seine Werke und Worte bilden hier das Fundament einer Kampagne und bringen den einzigartigen Bond-Stil und die Geschichte von Gillette zusammen. Gillette greift hier auf die gefragten Dienste von Jany Temime zurück, der preisgekrönten Kostüm-Designerin von SKYFALL und SPECTRE, um wirklich jedem Mann die passenden Styling-Inspirationen zu geben, um in jeder Situation auf alles perfekt vorbereitet zu sein.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JXy9TyMH7_E[/youtube]

Damit wir Männer unseren ganz persönlichen „Bond Moment“ auch perfekt gestalten können, bietet Gillette seit Anfang Oktober mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset in Deutschland das ideale Gadget für das Bond-Styling. Es ist das perfekte Geschenk, um den 007 im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein.


___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.