Gewinnspiel: Reise zum head&shoulders „Human Soccer Cup“ in Dortmund + Meet&Greet mit Mats Hummels zu gewinnen!

Die Fußball-WM in Brasilien ist derzeit im vollen Gange. Während sich die Kicker aus Spanien, Italien und England bereits in den Sommerurlaub verabschiedet haben, startet das deutsche Team am heutigen Abend im Estadio Beira-Rio/Porto Alegre in die K.O.-Runden und trifft im Achtelfinale auf die Mannschaft aus Algerien. Es bleibt zu hoffen, dass Jogis Jungs rund um den Markenbotschafter von head&shoulders – Mats Hummels – diese Hürde auf dem Weg ins große Finale etwas entspannter nehmen werden, als es die brasilianischen Gastgeber oder die Mannschaft aus Holland in den letzten Tagen taten. Für ausgelassenes Jubeln auf dem Platz und emotionaler Feierei mit den Fans in der Kurve vor Ort, ist der deutsche Abwehrchef dank des täglichem Einsatzes von head&shoulders „Classic Clean“ bereits bestens vorbereitet. Denn der Klassiker unter den head&shoulders Varianten erfüllt in einer Flasche alle Wünsche, die ein Mann an ein Haarpflegeprodukt stellt: Es reinigt die Haare gründlich, sorgt für schuppenfreies Haar und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf Kopfhaut und Haaren.

Neben gepflegtem und griffigem Haar bietet Euch head&shoulders zudem auch die Chance auf Teilnahme an einem einmaligen Event. Es geht um den Human Soccer Cup in Dortmund. Dort treten am 25. August 2014 motivierte Teams in drei Runden gegeneinander an. Wer hat beim Quiz zur WM 2014 die Nase vorn? Wer beweist am XXL-Kicker, dass er ein gefürchteter Torjäger ist? Und wer wird Torschützenkönig beim Human Soccer Cup? Ihr bekommt hier die Chance Euch mit Fußballfans aus dem gesamten, deutschsprachigen Raum zu messen und trefft unseren Abwehrhühnen Mats Hummels persönlich. head&shoulders schnürte für Euch inkl. Begleitung ein Allround Fußballpaket bestehend aus: 2 Wildcards für den Human Soccer Cup, einem head&shoulders „classic clean“-Produktset inkl. Autogrammkarte sowie einem Meet & Greet mit Mats Hummels. Eure An- und Abreise mit der Deutschen Bahn sowie die Unterbringung in einem 4*-Hotel werden ebenfalls organisiert. Vor Ort erwartet Euch dann neben sportlichen Aktivitäten, Grill Buffet und Sambashow auch ein exklusives Abendessen in einem brasilianischen Restaurant. Klingt nach einem perfekten Fußball-Ausflug ins Ruhrgebiet.

Ihr seid volljährig, lebt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und habt am 25. August 2014 Zeit? Bestens, einfach direkt diesen Beitrag hier liken und bis zum kommenden Sonntag, den 06.07.2014 hier unten in den Kommentaren mitteilen, dass ihr massiv Bock auf den head&shoulders Fußball-Trip nach Dortmund habt – simple as that. Doc Zufall wird dann wie immer einen glücklichen Gewinner ermitteln, welchen wir anschließend per Email benachrichtigen. Wir drücken Euch, genau wie unserem Team am heutigen Abend, die Daumen. Viel Glück:

Sowohl als Spieler mit meinem Verein als auch bei Länderspielen habe ich viele Siege erlebt. Es gibt nichts Besseres als das Gefühl der Freude und des Jubelns, wenn man mit seinen Teamkollegen den Triumph feiert und gleichzeitig seine Fans sieht, wie sie sich glücklich in den Armen liegen. Man möchte natürlich nicht, dass irgendetwas einen davon abhält, mitzufeiern – erst recht nicht etwas so Winziges wie Schuppen. – Mats Hummels

___
[In Kooperation mir head&shoulders]

Kommentare

26 Antworten zu “Gewinnspiel: Reise zum head&shoulders „Human Soccer Cup“ in Dortmund + Meet&Greet mit Mats Hummels zu gewinnen!”

  1. Morten sagt:

    Johp, habe massiv Bock drauf.

  2. Diana sagt:

    Ein Meet & Greet mit Mats, meint Ihr das ernst??? Natüüüürlich will iiiiiich das!!

  3. Luisa Ketelsen sagt:

    wäre soo supii, wenn das klappen würde. Ich liebe ihn :)!!

  4. ben sagt:

    bin am start!

  5. Melanie Joos sagt:

    Bock! Wenn der nachher nicht wieder krank im Bett liegt.

  6. Chris sagt:

    Heja BVB

  7. Sandra sagt:

    Cool. Da wär ich dabei !

  8. JeTi sagt:

    Echte Liebe. Nur der BVB <3

  9. Meltem Toprak sagt:

    Ja, ich würde mich sehr freuen auf den head&shoulders Fußball-Trip nach Dortmund, weil ich gelesen habe, dass Mats Hummels sehr klug sein soll und was wäre interessater als mit einem Fußballer über neue Männlichkeitsbilder zu sprechen? :))

  10. Christian sagt:

    Total bock! Echt Liebe!

  11. Marina sagt:

    Ich hab massiv Bock auf den head&shoulders Fußball-Trip nach Dortmund und das Meet&Greet :)))

  12. Ellen Bogen sagt:

    Ein Meet&Sleep würde auch klar gehen, oder?

  13. isabel sagt:

    Da würden meinem Freund die Schuppen von den Augen fallen. Haarlicher Tag wäre das! Also bitte JA!

  14. insa sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaa ich möchte

  15. Simon Yemane sagt:

    Ich hab granitmäßig mssiv Bock Jonger

  16. Christian sagt:

    Bitte bitte bitte – das wäre großartig! Sowohl eine Runde Soccer als auch Matts Hummels einmal persönlich zu treffen!

  17. Michael sagt:

    Das wäre großartig- dann drück ich mir mal selbst die Daumen!

  18. Nico sagt:

    Ja da hab ich so richtig Bock drauf.

  19. Vanessa sagt:

    Dann probiere ich an dieser Stelle auch mal mein Glück. Den Mats zu treffen wäre natürlich eine übergroße Sache. Wäscht er mir dann auch die Haare? Aber das könnte ich ihn beim Treffen dann ja persönlich fragen. Also nun denn…alle Däumchen gedrückt!

  20. Heike sagt:

    Mein Sohn wäre fast so begeistert wie ich, wenn er mitdürfte!!!! Sein großes Vorbild und mein absoluter Lieblingsspieler!

  21. Christof sagt:

    Ich habe massiv Bock auf den head&shoulders Fußball-Trip nach Dortmund!

  22. Heribert Kaminski sagt:

    Mats steht vor dem Tor und wir dahinter.
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    sind wir auch bei Mats auf dem Fußballplatz.

  23. Gabi sagt:

    Ein Treffen mit Mats, super!

  24. Herry sagt:

    Super-Gewinn!
    Sollte ich gewinnen, dann nehme ich mit …..

  25. Sahjah sagt:

    …Doc Zufall hat entschieden…die Nummer 10 fährt zu Mats Hummels nach Dortmund – Christian, U got Mail! :)

  26. Chiara sagt:

    Da fragt ihr noch??? Natürlich hab ich bock!
    Oh Mann wäre so Mega krass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.