Gewinne mit WHUDAT und Coca Cola Zero ein Manuel Neuer Fanpaket (Gewinnspiel) #dastorbleibtdicht

Wir alle waren in den letzten Tagen vor der Weltmeisterschaft in Brasilien ja noch etwas unsicher, was den Erfolg unserer Nationalelf betrifft. Wichtige Spieler verletzt oder noch nicht wieder in Topform, so gut wie keinen Stürmer dabei und dann auch noch die erbarmungslose Hitze. Doch wir wurden zum Glück eines Besseren belehrt und der WM Auftakt der deutschen Mannschaft hat eingeschlagen, wie eine Bombe. 4:0 gegen Portugal, Müller bereits auf dem besten Weg, erneut Torschützenkönig zu werden, Kroos und Khedira hatten das Spiel durchgehend im Griff und Poldi macht Selfies mit der Kanzlerin. Wenn es dann doch einmal brenzlig werden sollte, hält Manuel Neuer – unser Fels in der Brandung – den Kasten sauber. Um die Mannschaft angeführt von Neuer mental über den Ozean hinweg zu unterstützen, hat Coca Cola Zero die Kampagne „Deine WM. Null Kompromisse.“ ins Leben gerufen, um alle daheimgebliebenen Fußballfans mit ihrer Fanpower zu motivieren, Deutschland ins WM Finale zu begleiten.

Wir möchten dabei nicht untätig bleiben und posten auf Instagram, Twitter und Facebook Bilder mit Manuel Neuer und unserem Team in Live-Action. Der Clou dabei: wer den größten Support in seiner Community erhält (wir treten übrigens gegen Markus und Maik an) hat die Chance auf eine von Coke Zero gesponserte WM-Party. Darum benötigen wir Eure Hilfe und so viele Likes wie möglich, um das Ding hier nach Hause zu holen! Und Ihr sollt dabei natürlich auch nicht leer ausgehen: unter allen Likes auf sämtlichen Plattformen verlosen wir ein exklusives Fanpaket, bestehend aus:

– Torwart-Handschuhe von Adidas
– das originale Manuel-Neuer-Trikot
– sowie einen FIFA WM 2014 Fußball „Brazuca“ – Alles von Manuel Neuer handsigniert
(dazu wird es dann noch die ein oder andere Coke Zero geben!)

Damit wir das Spiel hier locker über die Bühne bringen, liked am besten überall. Also dieses Blogposting hier, unser Bild auf Instagram (s.u.), drüben bei Facebook und auf Twitter – umso höher stehen auch die Chancen auf Euren Gewinn! Mitmachen könnt Ihr bis Montag, den 23.06.2014 9.00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier unser erstes Bild:

Bild Nummer 2:

Bild Nummer 3:

… und hier noch der entsprechende TV Spot:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IMgTrN4N_Dw[/youtube]
___
[In Kooperation mit Coca Cola Zero]

Kommentare

2 Antworten zu “Gewinne mit WHUDAT und Coca Cola Zero ein Manuel Neuer Fanpaket (Gewinnspiel) #dastorbleibtdicht”

  1. Emma sagt:

    Echt ne coole Aktion :D Manuel Neuer wird uns noch zum Sieg führen

  2. Nicola Del Franco sagt:

    Vielen Dank für die Teilnahme, wir haben leider nicht gewonnen. Aber wir haben dennoch einen Gewinner: Eike Dreyer. (Bitte mal FB checken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.