funny-frisch CHIPS-WAHL 2016: Wählt jetzt Euren Favoriten! #chipswahl2016

Bereits zum fünften Mal seit 2011 rufen funny-frisch und Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger alle Knabberfans in Deutschland zur Wahl ihres Chips-Favoriten auf. Aktuell kämpfen mit „Mario Chicken“, „Lukas Paprikano“ und „Mats Mustard“, drei innovative Sorten um den Titel des Chips-Wahl-Champions. Die Siegersorte wird dann das Fußball-Highlight des Jahres: die EM 2016 – als Limited Edition im Handel begleiten. Da die richtigen Snacks auch für uns, beim Schauen eines amtlichen Sportereignisses absolut unverzichtbar sind, haben wir natürlich nur zu gerne beim Testen der neuen Chips-Sorten von funny-frisch teilgenommen und unsere ganz persönliche Wahl getroffen.

Ab sofort bekommt ihr die Chips-Wahl-Boxen mit allen drei Sorten im 110g-Beutel in REWE- und Penny-Märkten und habt nach der Verkostung, hier bei funny-frisch – die Möglichkeit mittels beiliegendem Teilnahme-Online-Code für Euren Snack-Favoriten abzustimmen! Die Gewinner-Sorte wird dann pünktlich zur EM 2016 im Handel verfügbar sein.

Durch folgende innovative Sorten haben wir uns in den letzten Tagen bereits probieren dürfen:

Mario Chicken“ – mit dem fruchtig-herzhaften Geschmack von Chicken Nuggets

Lukas Paprikano“ – mit pikantem Chili- und Paprika-Aroma

Mats Mustard“ – mit einer Kombination aus mildem Honig und würzigem Senf

Unser Sport-Wochenende, unter anderem mit einem grandiosen Sieg unserer Handball-Europameister über den Vize-Weltmeister aus Katar und sowie diversen aufregenden Bundesliga-Partien, wurde mit den neuen Chips-Varianten von funny-frisch gepimpt.

Unser Fazit:

Alle drei zur CHIPS-WAHL 2016 stehenden Varianten konnten geschmacklich überzeugen und hätten einen Platz im chipsfrisch-Kader zur EM 2016 verdient. Am außergewöhnlichsten kommt sicherlich die „Mario Chicken“-Kreation mit dem Flavor von Chicken Nuggets daher. Ganz weit vorne bei meinem persönlichen Geschmacksempfinden bewegt sich hier auch die eher konventionelle „Lukas Paprikano“-Variante mit Chili- und Paprika-Aroma. Meine Stimme bei der CHIPS-WAHL 2016 konnte sich allerdings der gute „Mats Mustard“ sichern. Die innovative Kreation aus Honig und würzigem Senf passt wirklich ziemlich perfekt zusammen und lässt sich ideal wegsnacken.

Also, am besten besorgt Ihr Euch fix mal eine der Chips-Wahl-Boxen im örtlichen REWE- und Penny-Markt und bestimmt Euren persönlichen Favoriten. Zu gewinnen gibt es dabei übrigens insgesamt 333 Snackpakete mit jeweils 15 funny-frisch-Leckereien und Deko für Eure nächste Fußball-Party!

___
[In Kooperation mit funny-frisch]

Kommentare

Eine Antwort zu “funny-frisch CHIPS-WAHL 2016: Wählt jetzt Euren Favoriten! #chipswahl2016”

  1. RitA Deppe sagt:

    Mein Vorschlag Whisky Chips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.