„Fresh Idea“ – Jetzt mit Nico & Viz und Nestea den Sommer genießen! #FreshIdea

Endlich ist der lang ersehnte Sommer auch in unseren Gefilden angekommen und verlagert große Teile unseres Alltags unter den freien Himmel. Die Erfrischungsspezialisten von Nestea haben sich mit dem norwegisches Hip-Hop- und Afropop-Duo Nico & Vinz aus Oslo zusammengetan und liefern mit dem Track „Fresh Idea“ einen herrlich passenden Sound zu den derzeitigen Temperaturen. Für eine entsprechende visuelle Umsetzung des Songs hat Nestea die beiden Musiker Nicolay „Nico“ Sereba und Vincent „Vinz“ Dery auf die hawaiianische Insel Kaua’i geschickt, um im dortigen Tropical Paradise einen amtlichen Clip zu shooten.

Mit ihrem Hit „Am I Wrong“ charteten die beiden Norweger im vergangenen Jahr bereits auf Platz 3 der deutschen Charts und sicherten sich Goldstatus, aber auch in Australien und Nordamerika waren die beiden extrem erfolgreich. Mit dem Track „In Your Arms“ wurde beispielsweise auch schon David Letterman in seiner „Late Show“ von dem singenden, rappenden, tanzenden, sowie jeder Menge positiver Vibes verströmenden, Duo begeistert.

Den sonnigen Clip zu „Fresh Idea“, direkt von Kaua’i/Hawaii haben wir direkt hier unten für Euch. Dazu die Füße einfach kurz in einem Kübel Eiswasser abstellen und eine kalte Erfrischung von Nestea (mittlerweile 25 Flavors verfügbar, mein Favorit: Weißer Pfirsich, ohne Zucker!) genießen. Perfetto!

Nestea_Nico_Vice_Fresh_Idea_2015_01

Nestea_Nico_Vice_Fresh_Idea_2015_02

Nestea_Nico_Vice_Fresh_Idea_2015_03
___
[In Kooperation mit Nestea / This social campaign is powered by REDPILL ]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sponsored: Toyota Auris x Axel Prahl x Jan Josef Liefers: Großes Kino! (Clip)
Politicians Making Awkward Rap References - Huffpost Mashup (Clip)
Breakdancing: "No Limit" ft. Marcio (Clip)
Oatmello bringt uns mit "Memory" ein Beattape voller Kindheitserinnerungen
"Exterior Settings" - Nicolette Smith vor der Kamera von Van Styles in Miami