Fotograf Dennis Gross setzt Tänzerin Stella Cleyo aus Hamburg in Szene

Zum perfekten Start in den heutigen Feierabend haben wir ein beachtliches Set des Hamburger Fotografen Dennis Gross für Euch. 2014 schlug der aus Pirmasens in der Pfalz stammende Gross seine Zelte in der Hansestadt auf, wo er sich im Hauptberuf als Anwendungstechniker verdingt. Die Fotografie beschäftigt den guten Mann ebenfalls seit mehr als 10 Jahren. Ungewöhnliche Blickwinkel und Authentizität belegen die vorderen Plätze in seinem künstlerischen Schaffen. Via Instagram stieß Gross kürzlich auf seine Muse Stella Cleyo und war augenblicklich begeistert von der imposanten Körperbeherrschung und dem einzigartigen Charisma der Hamburger Tänzerin. Für das C-Heads-Magzine entstand im Anschluss die extrem gelungene Serie „Dancing with Stella“ in einem lichtdurchfluteten Altbau-Apartment in Hamburg-Ciddy …Just have a look:

When I first saw Stella’s Pictures on Instagram I was so impressed about her total body control and unique charisma. We shoot the series in an old building in Hamburg, Germany. The idea was to combine her strength and acrobatics with her passionate side as well as the charm of the building. We caught some natural light through the window and everything’s flowed. – Dennis Gross


[via Klonblog]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.