Finde das perfekte Zuhause mit Immowelt: Wohnen Wie Auch Immo Du Willst! #fuerimmo (Sponsored)

Ein Umzug bzw. schon das Finden einer neuen, passenden Wohnung/WG-Zimmers ist in der Regel schon mit etwas Aufwand und Arbeit verbunden. Ich selbst kann davon ein ziemlich ausführliches Liedchen trällern, nachdem ich erst vor nicht allzu langer Zeit ein neues Apartment in Kiel bezogen habe. Dabei kann das Aufspüren des perfekten Zuhauses doch so einfach sein – mit Immowelt! Tatsächlich gestalten wir die eigenen Vierwände in der Regel so individuell, wie kaum etwas anders in unserem Leben. Haus, Loft, Maisonnette, Balkon, Terrasse oder Garten – alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und des vorhandenen Budgets. Wie vielfältig es in hiesigen Behausungen zugeht, zeigt der neue Werbefilm von Immowelt auf unterhaltsame Weise.

Der Protagonist wird hier auf tragische Weise von seiner Freundin mit der Begründung verlassen: „Deine Wohnung ist einfach zu klein!“. In der Folge träumt sich der arme Tropf, inspiriert von einem Motivationstrainer aus der Flimmerkiste – in neues, aufregendes Leben in den schönsten Wohn-Locations. Der Soundtrack seiner Träume kommt dazu mit Beats und in gerappter Form daher – „Für Immo“ so der Titel des Tracks, was dem Unterhaltungsfaktor natürlich zuträglich ist. Direkt hier unten macht Ihr Euch am Besten mal ein eigenes Bild davon – Man kann von einer schönen Wohnung träumen, oder man holt sich einfach ein neues Zuhause:

___
[In Kooperation mit Immowelt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.