„The Fight“ – BoConcept präsentiert neuen Kurzfilm mit Mads Mikkelsen

Beide sind Dänen. Beide sind weltweit erfolgreich und passen daher ziemlich perfekt zusammen. Die Rede ist von BoConcept und Mads Mikkelsen. Der neue Kurzfilm „The Fight“ ist die mittlerweile dritte Kollaboration zwischen Dänemarks bekanntestem und beliebtesten Schauspieler, der spätestens seit seiner Rolle als „Le Chiffre“ im James-Bond-Film „Casino Royale“ oder der Serie „Hannibal“ weltweite Bekanntheit erlangte und der Möbeleinzelhandelskette mit der stärksten globalen Präsenz aus unserem Nachbarland Dänemark. Mit einem Augenzwinkern wird diesmal die Expertise von BoConcept als kundenorientierter Einrichtungsberater thematisiert.

In der HOME Beratung helfen die BoConcept Einrichtungsberater Euch nämlich dabei, Euer Zuhause ganz neu und stilvoll zu gestalten – angefangen von der Wohnzimmerecke bis hin zum gesamten Haus. Die eigenen vier Wände spiegeln ja bekanntlich das Innerste ihrer Bewohner wider – Hoffnungen, Träume, Wünsche und vieles mehr. Das bedeutet aber ganz sicher nicht, dass Einrichten einfach ist. Es gibt eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten und daher kann der Einrichtungsprozess zuweilen sehr komplex werden. BoConcept hilft bei der Verwirklichung persönlicher Wohnträume, der Suche nach dem passenden Möbelstück, der Einrichtung einzelner Räume oder gar der Planung von Wohnungen, Häusern oder Geschäftsräumen – von der ersten Inspiration bis hin zur Umsetzung.

In dem Kurzfilm „The Fight“ bekommt nun auch Mads Mikkelsen Besuch von zwei BoConcept Einrichtungsberatern. Beide haben jedoch sicher nicht mit dem gerechnet, was sie an der Türschwelle erwartet. Nur so viel sei verraten – es gibt einiges zu tun, während Mads für eine Filmrolle probt. Der dreiminütige Film steckt voller Action und Spezialeffekte. „Es ist schon etwas länger her, seit ich eine körperlich anspruchsvolle Rolle wie diese hatte“, erzählt Mads Mikkelsen. „Die Stunts haben mir wirklich Spaß gemacht – ich bin vielleicht gerade 50 geworden, aber ich bin super in Form und es ist einfach toll, diese Dinge zu machen“.

Regie bei „THE FIGHT“ führte, wie auch schon in den zwei Filmen „THE CALL“ und „THE GUEST“, Mads Mikkelsens langjähriger Freund und Kollege Dejan Cukic. Das Team der Spezialeffekte wurde von Hummer Højmark angeführt. Dieser kennt die Filmbranche wie kein Zweiter und kümmerte sich bereits bei vielen Blockbustern um die Spezialeffekte, so wie kürzlich bei „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“. Direkt hier unten habt Ihr nun die Möglichkeit, die neuste Kooperation zwischen BoConcept und Mads Mikkelsen in Augenschein zu nehmen. Viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JicXIeHm9Hk[/youtube]

___
[In Kooperation mit BoConcept]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.