Ferris MC erstellt mit Wix eine Website für sein neues Business: Rollerclogs

Den intuitiven Homepage-Baukasten des Dienstleisters Wix haben wir Euch bereits im letzten Jahr hier auf WHUDAT vorgestellt. Komplett ohne Vorkenntnisse, lässt sich bei dort bekanntlich auf wirklich einfachstem Wege eine eigene, professionelle Webseite erstellen. Im Umgang mit dem Brandnamen, welcher auf dem deutschen Markt durchaus für das ein oder andere Grinsen sorgen dürfte, geht das internationale Unternehmen bekanntlich mit der einzig richtigen Reaktion um: Humor! „Ich bin ein Wixer“ lautete zuletzt die Aussage einer wirklich herrlichen Kampagne.

Nun meldet sich Wix ziemlich eindrucksvoll mit einem neuen Clip aus dem Hause True Motions zurück, der seit dem 16. Mai auch im Fernsehen läuft. Gezeigt wird hier auf extrem unterhaltsame Weise, wie einfach es tatsächlich ist, mit Wix seine eigene Web-Präsenz zu basteln. Protagonist ist hier kein geringer als Ferris MC, welcher in einem grandiosen Video sein neues Business vorstellt: Rollerclogs (hier bei Instagram: @Rollerclogs) – die einzigartige Fusion aus Holzclogs und Rollschuhen… ein eher unkonventionell und außergewöhnliches Produkt, wie es eigentlich nur dem Geiste eines Ferris MC entspringen kann. Die entsprechende Website dazu wurde natürlich mit Wix erstellt und auch der gute Ferris gibt ganz offen und stolz zu Protokoll: Ich bin ein Wixer! Unbedingte Auscheck-Empfehlung:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G4EU2malWRI[/youtube]

Egal ob Designer, Student, Musiker, Unternehmer, Fotograf oder Unternehmer – Wix.com ist die richtige Wahl. Mit einem intuitiven Homepage-Baukasten und über 500 Designvorlagen in jeder Kategorie, kannst du ganz einfach deine eigene Website erstellen. Genau so, wie es dir gefällt! Und das Beste: Websites von Wix sind optimiert für mobile Endgeräte, so finden deine Besucher dich jederzeit, überall.

___
[In Kooperation mit Wix.com]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.