Erlebt die effizienteste Rasur der Welt mit dem Braun Series 9 // Jetzt mitmachen und gewinnen! (Sponsored)

(In Zusammenarbeit mit Braun)

Die Vorweihnachtszeit neigt sich allmählich ihrem Ende zu und steuert langsam aber sicher ihrem Höhepunkt entgegen. Die Geschenke dürften größtenteils besorgt sein und auch die Becher mit Heißgetränken auf den hiesigen Weihnachtsmärkten gehen in diesen Tagen schon etwas entschleunigter über die Theken. Bereits am kommenden Sonntag ist es soweit. Der heilige Abend wird im Kreise der Lieben zelebriert. In Kooperation mit den lieben Leuten aus dem Hause Braun, im Rahmen dessen auch dieser Beitrag entstand, haben wir heute nochmal ein richtig tolles Geschenk für Euch. Zu gewinnen gibt es ab sofort einen Braun Series 9! Entweder Ihr belohnt Euch selbst mit der effizientesten Rasur der Welt oder legt in diesem Jahr ein absolutes Geschenk-Highlight für Euren Liebsten unter den Weihnachtsbaum…

Egal ob ehrgeizige Unternehmer, Abenteurer oder kultivierte Großstädter – Wir alle wünschen uns doch leistungsstarke Pflegeprodukte für eine schnelle und effiziente Morgenroutine. Der Braun Series 9 wurde für den anspruchsvollen Mann entwickelt, der von seinem Rasierer täglich ultimative Leistung erwartet. Mit fünf Rasiererelementen und innovativem titannitridbeschichtetem HyperLift&Cut Trimmer wird der Braun Series 9 selbst den höchsten Anforderungen an Präzision und Hautkomfort gerecht. Der integrierte Protective SkinGuard garantiert ein besonders hautfreundliches Rasurerlebnis. Die SyncroSonic Technologie des Scherkopfs erzeugt 40.000 parallele Bewegungen pro Minute – für eine noch schnellere und effizientere Rasur und einen optimal genutzten Morgen.

Der Braun Series 9 mit der innovativen AutoSense Technologie und 5 synchronisierten Rasierelementen erkennt unseren Bartwuchs und passt die Motorleistung der Dichte entsprechend an, 13 Mal in der Sekunde! Die Rasierer liefern Extra-Power genau dann, wenn es drauf ankommt. Jedes einzelne Rasierelement ist zudem spezialisiert auf eine verschiedene Art von Haar. Erfasst werden auch flach liegende Haare und Haare verschiedener Wuchsrichtung. Weniger Züge bedeuten bekanntlich mehr Hautkomfort!

Der Braun Series 9 kann außerdem fünf Meter tief in Wasser eingetaucht werden. Das bedeutet, dass er komplett abwaschbar ist und Ihr ihn zur Reinigung ganz einfach unter fließendem Wasser abspülen könnt. Alle Series 9 Modelle können auf nasser Haut, mit Schaum, Gel oder sogar unter der Dusche angewendet werden. So wird die Rasur zu einem erfrischenden und feuchtigkeitsspendenden Erlebnis ohne den kleinsten Kompromiss bei der Rasurleistung.

Braun Series 9 – Jetzt mitmachen und gewinnen:

Zur Teilnahme an der Verlosung des Braun Series 9 + eines Braun FaceSpa mit Massageaufsatz für die Damen, solltet Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben + uns einfach bis zum kommenden Freitag (22.12.2017 – 18 Uhr) hier unten über die Kommentare oder unter unserem Facebook-Posting mitteilen, was in diesem Jahr Eurer größter Weihnachts-Wunsch ist?! Unser lieber Doc Zufall wird im Anschluss einen glücklichen Gewinner ermitteln. Die Adressdaten des Gewinners werden im Anschluss an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet. Die Kollegen dort werden sich dann um einen fixen Versand des Gewinns kümmern. Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen und wünschen Euch und Euren lieben ein tolles Fest!

___
[In Kooperation mit Braun]

Kommentare

11 Antworten zu “Erlebt die effizienteste Rasur der Welt mit dem Braun Series 9 // Jetzt mitmachen und gewinnen! (Sponsored)”

  1. Dennis Paulus sagt:

    Mein größter Weihnachtswunsch ist in diesem Jahr das gesamte Sortiment von Berliner Luft. Sprich von jeder Sorte davon möchte ich eine Flasche haben! :D

  2. Björn sagt:

    Mein größter Wunsch ist ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie – oder fast alles von Star Wars. ?

  3. FolkerMienkus sagt:

    Tatsächlich ist mein größter Weihnachtswunsch genau der Rasierer – habe einen alten Series 5 und brauche dringend einen neuen

  4. Erick B. Laureano sagt:

    Mein größter Wunsch ist eigentlich ganz einfach „PEACE ALLOVER THE WORLD“ … das ist alles.

  5. Ute sagt:

    Mein grösster Wunsch ist Gesundheit für meine Familie und mich! Ach ja, mein Mann würde sich bestimmt über diesen tollen Rasierer freuen.

  6. Jansen sagt:

    Meiner Tochter wünsche ich Gesundheit und ein schönes erstes Weihnachtsfest!

  7. Rubinho33 sagt:

    „Make Peace not war“
    Eine gesundes und erfülltes Jahr 2018 für meine Familie, Freude und mich :)

  8. Bianca sagt:

    Ich wünsche mir, dass meine Oma das Fest mit uns erleben kann und sich schnell von ihren letzten gesundheitlichen Rückschlägen erholt <3

  9. Eike sagt:

    Ich wünsche mir einen Staubsauger.

  10. Agnes sagt:

    Ich habe keinerlei materielle Wünsche – Glück & Gesundheit tun’s da schon ??? Meinem Herzmann könnte ich mit dem Rasierer von Braun eine große Freude bereiten – er sucht schon lange nach einem guten Rasierer?Den FaceSpa würde ich meiner Mama unter den Weihnachtsbaum legen und ihr damit eine große Freude bereiten ? Es ist so ein schönes Gefühl, seinen Liebsten eine Freude machen zu dürfen ?? Wünsche allen noch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und viel Glück ?

  11. Matthias sagt:

    mein Wunsch ist eine neue Mikrowelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.