eprimo: „Mehr Kunde. Weniger Kosten“ // Jetzt Meet&Greet mit Tenor Rolando Villazón bei der „Southpole“-Premiere in München gewinnen! (Sponsored)

Maestro Rolando Villazón – weltberühmter Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown, Schriftsteller und Liebling der Deutschen – ist der neue Markenbotschafter von eprimo, dem Energiediscounter. Er ist nicht nur einer der meist gefeierten und beliebtesten Interpreten überhaupt und als führender Tenor der Gegenwart etabliert. Villazón reißt seine Zuschauer auch durch sein außergewöhnliches, positives Temperament, seine Energie und seinen wunderbaren Sinn für Humor mit.

In den neuen Spots von eprimo, bekanntlich einem der führenden Energieanbieter Deutschlands mit über 1 Million zufriedenen Kunden für Strom und Gas, wird erzählt wie Rolando zu Hause beim Proben ein leises Trommeln hört. Er sucht überall, unter dem Tisch, im Piano, hinter einem Bild. Bis er bemerkt, dass es aus der Steckdose kommt. Ein grünes Leuchten zieht ihn magisch an und bevor er sich versieht wird er hineingezogen in die Welt voller Energie – hinter der Steckdose. Dort umschwärmen ihn sofort die eprimos. Kleine, energiegeladene Wesen, die nichts im Sinn haben, außer eprimo-Kunden mit besonders günstigem Strom und höchster Kundenorientierung zufrieden zu stellen. Einmal in der grünen Welt von eprimo, erlebt Rolando nun die besonderen Angebote von eprimo kennen, denn hier steht der bestehende Kunde im Mittelpunkt und nicht nur der neue Kunde. So löst er sich mithilfe der eprimo von den Fesseln eines Stromvertrags und geniesst die Vorteile des FixFlex18-Tarifs, lernt den eprimo Umzugsservice kennen, hat keine Angst mehr vor der Stromrechnung dank des eprimo Kostenmanagers und erlebt die Sicherheit der eprimo Probezeit auf den Höhen eines Drahtseil, immer begleitet von den eprimos. Die absolut unterhaltsamen Spots lassen sich gesammelt auf mehrkunde.de finden.

Passend zu der aktuellen Kampagne haben sich die lieben Leute von eprimo zudem ein Gewinnspiel für Euch ausgedacht: Verlost werden 2 Karten für die Premiere von „Southpole“ mit Rolando Villazón inkl. Meet&Greet am 31.01.2016 in München, natürlich ebenfalls inkl. Übernachtung + zusätzlich gibt es noch 5 Exemplare des neuen Albums „Treasures of Bel Conto“ auf dem sich der beliebte Tenor den kleinen, feinen Liedern von Donizetti, Bellini, Rossini und Verdi widmet. Um an der Verlosung teilzunehmen, teilt Ihr uns ganz einfach hier unten in den Kommentaren (oder drüben bei facebook) mit, welches Musik-Album Ihr zuletzt erworben habt. Simple as that! Am Ende der kommenden Woche werden dann die glücklichen Gewinner von unserem Doc Zufall ermittelt. Viel Glück!

Der bestehende Kunde steht im Mittelpunkt. Rolando Villazón in einer Welt voller Energie.

VERLOSUNG: Zur aktuellen Kampagne "Mehr Kunde. Weniger Kosten" haben sich die lieben Leute vom Energieanbieter Eprimo…

Posted by WHUDAT on Freitag, 6. November 2015

___
[In Kooperation mit eprimo]

Kommentare

2 Antworten zu “eprimo: „Mehr Kunde. Weniger Kosten“ // Jetzt Meet&Greet mit Tenor Rolando Villazón bei der „Southpole“-Premiere in München gewinnen! (Sponsored)”

  1. Patrick sagt:

    Annenmaykantereit – „Wird schon irgendwie gehen“

  2. Kat sagt:

    The Game – Documentary 2/2.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.